Nur Für Harry Potter Kenner (Lego Harry Potter)

Es Hat nichts mit Lego zu tun aber Mit Harry Potter
Ich weiß net wo ich es Sonst reinstellen soll
Aber Im Film Hat Man Gesehen Als Harry Ron und Hermine Im Ministerium Eingebrochen sind Hat Ron Yaxley Entwaffnet Ist Er jetzt der Herr übern den Zauberstab Oder ist das Eine Ausgedachte szene Die Nicht im Buch Vorkommt Und
Wann Hat Harry Draco Entwaffnet Weil Harry Ja der Herr über den Elderstab ist Und es Muss Im 6ten Ende Vorkommen Oder IM 7ten Kann mir jemand Sagen Wo Es Vorkommt?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 13:47 von Brutaka

1 Antwort

Also ich weiß das nicht ob der Zauberstab die Gefolgschaft wechselt frag einfach Olivandar:)

Die Herrscher des Elderstabs waren DUmbeldore danach als Draco Dumbledore auf dem Astronomieturm entwafnete war er es und am ende des ersten Teil des 7. Teil auf dem Landsitz des Malfoys
entwafnete kurz bevor Dobby stierbt

Antwort #1, 16. August 2011 um 16:12 von DavyJons

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)