Atombombe (Modern Warfare 2)

Hi ich wollte mal fragen was die beste klasse für eine nuke wäre, da ich noch nieeeee es geschaft habe eine nuke zubekommen (ausser boostn) wollte ich eine perfekte klasse dafür haben und ich weiß aber nicht welche könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 13:52 von Blokkmonsta15

4 Antworten

Ich denke eine Perfekte Klasse dafür gibt es garnicht. Spiel einfach mit den Waffen womit du am besten klar kommst. Natürlich musst du noch Glück haben das deine Gegner nicht direkt alles runterholen oder noobtuben. Ich hatte für meine erste Atombombe diese Klasse:

Primär:
Intervention Vollmantel

Sekundär:
Desert Eagle Vollmantel

Ausrüstung:
Semtex und Handgranaten

Perks: Fingerfertigkeit Pro, Feuerkraft Pro, Ruhige Hand Pro

Map: Herrschaft auf Highrise. Hab dann meistens im Sporn gestanden und mit ner 7,11 und 25er Killstreak gespielt obwohl ich eher empfehlen würde mit nem Pave Low anzufangen.

Aber die AUG HBAR mit Vollmantel ist auch genial. Probiers aus

Antwort #1, 16. August 2011 um 15:06 von Raptor92

oke mach ich mal danke sehr gib mal gamertag wenn du magst können wir zusammen qs oder sowas machen :)

Antwort #2, 16. August 2011 um 15:10 von Blokkmonsta15

ich hab meine erste nuke auch in herrschaft auf highrise bekommen. die klasse, die ich benutzt hab war:

ump rotpunkt
spas-12 erweiterte magazine

marathon
hardliner
ruhige hand

semtex
handgranaten

harrier, chopper, nuke

allerdings hatte ich dabei viel glück, da ich eigentlich nicht auf nuke sondern nur mit der spas-12 zum spaß gespielt hab. wenn ich auf nuke spiel, dann nehm ich eigentlich die klasse:

m4a1/ak-47 schalldämpfer
pp2000 schalldämpfer

plünderer
feuerkraft
ninja

claymore
handgranaten.

Antwort #3, 16. August 2011 um 19:06 von vulcanoMLSi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also ich hatte erst eine, die hab ich aber mit dieser Klasse gemacht:

P90 Schalldämpfer
Striker

Marathon
Leichtgewicht
Kommando

Semtex
Handgranaten

Antwort #4, 29. August 2011 um 15:24 von necronking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)