gravios (MH Freedom Unite)

kann mir jmd ne gute waffe gegen den sagen also gg den schw. gravios bei nekoth? (stf.9 -quest10)

Frage gestellt am 16. August 2011 um 14:21 von MonsterHunterZokker

2 Antworten

nen Hammer -> Überfallhammer.

Stammbaum: Eisenstürmer-> Eisenstürmer+-> Ambosshammer-> Überfallhammer

Antwort #1, 16. August 2011 um 14:42 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm schere armi =tigrex armi
oder großschwert = plesioth arzur-klinge

objekte:

trank(10)
megatrank(10)
maxi-trank(2)
kaltgetränk(5)
farbball(99)
wetzstein(20)...nur bei nakampf
fallgrube...nur bei nakampf
schockfalle...nur bei nakampf
wvyern-klaue(50)...nur bei armi
kl. knochenhülse(50)...nur bei armi
pierce st. 3 (60)...nur bei armi
nadeltunfisch(30)...nur bei armi
und noch mehr munition nach deiner wahl..nur bei armi^^


zur taktik:

mit armi:
schieß ihn die ganze zeit mit pierce st.3 ab bis du nichts mehr hast dann kombinier kl. knochenhülse mit den 30 nadeltunfisch und schieß ihm nochmal pierce st.3 rein
dann kombinier alle wyvern-klauen mit den restlichen kl. knochenhülsen und schieß ihm immer die 3 streu rein und das solange bis die wyvern klaune ale weg sind dann (wenn er noch lebt) schießt du ihm die restliche monition rein (ich würd pierce 2 dann normal 3 dann pierce 2 ...machen)


mit großschwert:
immer wenn er den strahl macht gehst du zum schweif hin und haust drauf solange bis er ab ist dann legst du die schockfalle(n)
und fallgrube(n)und hausst immer auf seinen panzer bis er ab ist danach ist er entweder tot oder du nicht ...wenn er noch lebt immer auf die stelle hauen wo sein panzer weg ist dass stirbt er normal bald



wichtig!: wenn du nakampf gehst nimm eine rüstung mit übersinnliche kraft(fechten) sosnt prallst du meistens ab


wenn du dich nicht dumm anstellst ist er egal mit was nach 20 -30 min tot ..wenn du schlechter bist so nach 30 -40 und wenn du richtig gut bist nach 10 -20

Antwort #2, 16. August 2011 um 14:57 von daira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)