waffen (Assassin's Creed)

hi kann mir jemand sagen was es alles für waffen gibt und wann man sie kriegt

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 14:19 von Takeo13

24 Antworten

Im Grunde genommen gibt es das normale Schwert, den versteckten Dolch in der linken hand (hidden blade), das Kurzschwert bzw Wurfmesser und die Fäuste.
Am anfang hast du nur Schwert, dolch und fäuste, den rest verdienst du dir nach den ersten attentaten.

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 16:35 von SnowyWorld

gibt es eigentlich die armbrust aus dem trailer und wenn ja wie komme ich da ran

Antwort #2, 10. Dezember 2007 um 12:32 von red23

nein die kriegt man nicht du kriegst nur verbesserungen dh ein neues schwert mehr wurfmesser besseren dolch und sonst kriegt man nichts neues außer fähigkeiten

Antwort #3, 10. Dezember 2007 um 15:41 von Okili

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Du kriegst am Anfang den versteckten Dolch in deiner Hand.Die weiteren unzähligen Waffen (Breitschwert,Armbrust,...)bekommst du immer nach erfolgreichen Attentaten.

Antwort #4, 10. Dezember 2007 um 19:18 von leon1

nein das stimmt nicht armbrust kriegst du nicht

Antwort #5, 10. Dezember 2007 um 20:30 von Okili

Hm,vielleicht ist dich versteckt.Aber sie muss ja vermutlich im Spiel erhalten sein.

Antwort #6, 11. Dezember 2007 um 19:25 von leon1

nein kannst du vergessen und ich glaub alle anderen die das spiel durch haben werden mir zustimmen denn man hat ja eh wurfmesser glaub mir die armbrust kriegt man definitiv nicht !

Antwort #7, 11. Dezember 2007 um 20:11 von Okili

ich hab das spiel zwar noch ned durch aba die armbrust bekommst du ned im spiel...

Antwort #8, 14. Dezember 2007 um 23:19 von SnowyWorld

gibts den pfeil und bogen?

Antwort #9, 15. Dezember 2007 um 21:25 von gelöschter User

oder gibt es denn auch verschiedene schwerter oder verschiedene messer und dolche?

Antwort #10, 15. Dezember 2007 um 21:49 von gelöschter User

nein gibt es nicht du kriegst halte neue varianten 2 mal neues schwert (erhöht den schaden) extra wurfmesser 2 mal und sonst nix

Antwort #11, 15. Dezember 2007 um 21:50 von Okili

habe das Spiel auch durch und nie eine Armbrust erhalten... finde ich etwas komisch, dass diese im Trailer gezeigt wird (dann noch mit einem geilen Move), aber im Spiel nicht vorkommen sollte... kann es sein, dass man diese erst bekommt, wenn man alle Flaggen gefunden und/oder alle Templer eliminiert hat?

Antwort #12, 24. Dezember 2007 um 16:12 von crux84

nein das leider auch nicht :( finde ich auch wirklich schade

Antwort #13, 24. Dezember 2007 um 20:37 von Okili

ich hab das spiel durch und die armbrust erhalten man muss alle flaggen haben templer töten und bürger retten ausserdem feind der bettler sein

Antwort #14, 12. April 2008 um 21:38 von trapmaster

bekommt noch andere waffen wie z.b. eine kleine axt oder so...?

Antwort #15, 03. Juni 2008 um 09:24 von Phantom-Shocker

Bögen
Bögen Spezielle NPCs in Assassin‘s Creed, wie zum Beispiel die auf den Stadtmauern positionierten Wachen, tragen Bögen um Feinde mit gezielten, treffsicheren und kraftvollen Schüssen niederstrecken zu können.

ich glaube es gibt doch pfeil und bogen das hab ich auf http://www.assassins-creed.de/?go=waffen gefunden

außerdem ist da noch ein pic wo altair mit dem bogen schießt

Antwort #16, 03. Juni 2008 um 09:30 von Phantom-Shocker

Also wie wird man denn Feind der bettler?
Achja ein Freund von mir hat die Armbrust in der Pc Version gekriegt weiß aber nicht mehr wie ;)

Antwort #17, 16. Oktober 2008 um 17:22 von AiMLesS

Spezielle NPCs in Assassin‘s Creed, wie zum Beispiel die auf den Stadtmauern positionierten Wachen, tragen Bögen um Feinde mit gezielten, treffsicheren und kraftvollen Schüssen niederstrecken zu können. Altair selbst hat im Spiel nicht die Möglichkeit einen Bogen zu tragen oder einzusetzen.

wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Antwort #18, 28. Dezember 2008 um 15:33 von Gastnummer20

Gastnummer20 hat recht :D

Antwort #19, 06. Februar 2009 um 22:55 von svato22

ja er hatt recht aber man kriegt die armbrust wirklich

Antwort #20, 08. Februar 2009 um 12:16 von E-Skull

wie denn?

Antwort #21, 08. Februar 2009 um 15:20 von Phantom-Shocker

ein freund von mir hat die armbrust aber will mir nicht sagen wie er die gekriegt hat er sagt es ist ein geheimnis.
Könntet ihr mir sagen wie man die kriegt oder wie wird man feind der bettler? bitte um schnelle antwort.

Antwort #22, 16. Februar 2009 um 11:57 von Alter_Ir

Hab hier das Lösungsbuch und da steht:

Feind der Armen
Packen und Werfen sie 100 Unruhestifter

Es ist ihnen gelungen, 100 Bettler zu vergraulen. Ich hoffe, Sie sind Stolz auf sich.Die stäte die sie im weiteren verlauf ihres Abenteuers besuchen,beherbergen mehr dieser Plagegeister.

Antwort #23, 17. Februar 2009 um 02:07 von Batman12999

ambrust ist definitiv nicht im spiel enthalten um ganz sicher zu gehen hab ich mir auch noch zu meinem fertigem account noch en 100% spielstand runtergeladen wo man alle flagen und alles erledigt ist, KEINE ARMBRUST weit und breit sorry :-( die gibt es einfach nicht!

Antwort #24, 07. Juni 2009 um 20:24 von KuCH3nM4s3L1000000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)