die computerdaten des eroberten raumschiffs (Star Wars - Republic Commando)

ich komme nicht weiter,weil die zeit abläuft.und meine leute erledigt wurden ehe ich die daten aus dem bordpc des eroberten schiffs gelesen habe.wie komme ich da weiter.

Frage gestellt am 16. August 2011 um 14:25 von Prollo

1 Antwort

Das war bei mir auch erst schwer. Ich habs 3x versucht.
Das Wichtigste: Stelle sicher, dass dir mindestens noch 2 Minuten bis zur Detonation bleiben. Mich wundert es, dass ich es mit einer Restzeit von 2 Minuten geschafft habe. Bei den vorigen Versuchen blieben mir sogar 3 Minuten.

Variante 1 (Die hat bei mir geklappt):

Also, wenn du reingehst erledige schnell das Geschütz in der Mitte des Raumes. Dann platzierst du überall Fallen am Eingang. Du musst dann nach links auf die untere Ebene. Guck aber erst ob deine Teammitglieder noch in gutem Zustand sind. Wenn du unten bist musst du dich schnell um die anderen Geschütze kümmern. Nimm dazu den panzerbrechenden Aufsatz. Wenn die Geschütze weg sind entsorgst du, während du dich geduckt zur Hackkonsole begibst, die Kampfdroiden, die dir im Weg sind. Aber besorg dir dann noch Bacta. Dann befiehl am besten noch Leute zu den Bactastationen. Das muss aber alles schnell gehen! Deine Teammitglieder geben dir dann ausreichend Schutz um die Konsole zu hacken. Wichtig ist, dass du die Konsole in geduckter Stellung hackst. Wenn du immer mehr Leben verlierst, brich ab und heile dich und setze das hacken fort. Schau während dem hacken auch immer wieder auf die Lebensanzeigen deiner Teammitglieder, damit du weißt wann du unter ernstem Beschuss genommen wirst. Wenn der Hack abgeschlossen ist, ist es nur wichtig, das du heil rauskommst. Du gehst dann durch die aufgesprengte Wand, die sich bei den Bactastationen befindet. Du brauchst die anderen Deltas nicht heilen! Renn dann zum Kanonenboot, das dich (und dein Team) dann rettet.

Variante 2 (habe ich noch nie getestet):

Erledige das Geschütz in der Mitte, verteile Fallen, erledige die anderen Geschütze und Droiden und befehle das Hacken der Computerkonsole. Gib diesem Delta ausreichend Schutz vor allem was ihn abknallen will. Befehle natürlich währenddessen andere Deltas zur Heilung. Wenn der Delta, der hacken sollte bewusstlos ist, schick einen anderen Delta zum Fortsetzen des Hackens (oder kümmer dich selbst darum). Wenn ein anderer dann weiterhackt heile geduckt den bewusstlosen Delta. Und befehle ihn dann zur Heilung. Wenn der Hackforgang abgeschlossen ist gehst du durch die gesprengte Wand zum Kanonenboot.

Viel Glück Delta Prollo!

game_freak3945

Antwort #1, 17. August 2011 um 21:53 von game_freak3945

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)