Titel verteitigen (WWE '12)

Kann man den titel wieder verteitigen wann man will oder wieder wie bei SvR 2011 wo man nur im Welt Modus das machen konnte?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 14:35 von gelöschter User

6 Antworten

Ich vermute mal das es wieder möglich sein wird , weil letztes Jahr ziemlich viel rumgeflamet haben ... was auch berächtigt war , weil man kann nicht immer WWE Welt modus spielen.

Antwort #1, 16. August 2011 um 17:35 von x_loader

ja man endlich das hat letztes jahr eigentlich das ganze spiel versaut irgendwann wird der weltmodus nämlich langweilig ich spiel das spiel jetzt schon seit 4 oder 5 monaten nicht mehr weil es immer dasselbe ist..

Antwort #2, 16. August 2011 um 17:54 von gelöschter User

also was die titel angeht man kann jetz wieder egal wann immer ein titel match machen! wurde bereits von cory bestätigt

Antwort #3, 16. August 2011 um 20:55 von LegendKiller93

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
geil dann hol ich mir wwe 12 aufjedenfall aber wahrscheinlich ist es mein letztes wwe spiel da meine intresse an wrestling nicht mehr soo stark ist..

Antwort #4, 17. August 2011 um 15:26 von gelöschter User

@Bujupi_style Ich hoffe nicht das es das letzte spiel ist wenn deine interesse nicht mehr so groß ist dann hol es dir nicht ! (Nicht bös gemeint ^^) und wenn man die titel nicht wider einfach so verteidigen kann wird das warscheinlich wieder so versaut das spiel !

Antwort #5, 22. August 2011 um 22:13 von WWE-GAMES

ich denke nicht das es mit der gewissen schwierigkeitseinstellung leicht wird den titel zu verteidigen da viele spiele immer und immer wieder die selben moves mit ihren wrestlern machen und das merkt sich der com. und covert sie auch besser!
Zu mal soll THQ allgemein die ganze K.I überarbeitet haben heißt sie stehn jetz net mehr nur dumm rum überlegen erstmal eine stunde lang was mach ich als nächstes oder machen diese sinnlose aktion wenn man im zeil hängt das die erst mal 10 mal vor und zurück gehn

Antwort #6, 23. August 2011 um 06:17 von LegendKiller93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)