Szenario (Age of Empires 3)

Hallo,

Bei mir wenn ich ein selbstgemachtes szenario spiele machen die feinde nichts bauen nichts usw.Was muss mann machen damit sie was tun?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 14:58 von Kickerworld

5 Antworten

Bei der Spielerübersicht (oben in der Leiste) kannst du die Nation der Spieler, rechts daneben steht "KI".

Drück da rauf und es erscheinen viele Dateinamen, alle haben einen Namen wie "0aage32a" oder sowas komisches jedenfalls (age3 ist immer drin, manchmal hängt auch ".x" oder ".y" dran). X und Y stehen dabei jeweils für die Erweiterung. Wähle hier einfach eine der Dateien für die KI aus und schon können deine Computergegner eigenständig bauen bzw. angreifen , ausbilden etc. Lediglich Schätze funktioniert da irgendwie nicht so richtig...

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 17. August 2011 um 11:41 von Zarryxan

Habs probiert geht nicht dann ist da ein error bei bestimmten.

Antwort #2, 22. August 2011 um 15:38 von Kickerworld

Also ich hab es mit 3 Comps auf einmal probiert und jedem 1 Datei mit anderer Endung gegeben, also
1) sowas wie "3age03a", dann
2) "2age04ax" und dem letzten
3) nochmal sowas aber mit "y" am Ende.

Als alle die gleiche Endung hatten ging's bei mir auch nicht, aber so funktioniert es (zumindest bei mir) ;)

Antwort #3, 22. August 2011 um 15:55 von Zarryxan

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
cool muss ich auch mal testen

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 12:37 von MR_T_D

Ich nehme immer ailoaderstandard oder so ähnlich. Funktioniert aber nur bei 1 gegen 1

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 18:38 von Luwi1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)