Ideenreiche Klassen [keine UMP etc.] (Modern Warfare 2)

Hey ho leute, ich spiele mittlerweile schon ne lange weile MW2 (P10 lv70), jedoch gehen mir gerade die ideen für klassen aus.

Brauche paar ideen, jedoch möchte ich keine vorschläge wo folgende dinge vorkommen:

Waffen: Ump, AK, ACR, Famas
Aufsätze: Granatenwerfer, ACOG, Thermal
Perks: Ninja, Feuerkraft
Equipment: Semtex

Würde mich über paar Vorschläge freuen :)

Frage gestellt am 16. August 2011 um 15:15 von gelöschter User

11 Antworten

Na mit deinen Kriterien hast du schon mal jegliche standart Klassen der online Spieler schon mal ausgegrenzt.

Mir fällt nicht so wirklich viel ein schon allein deswegen weil du ohne Feuerkraft spielen willst.

Weiß ja auch nicht ob du gerne mit Sniper Rifle's spielst oder sonst was. Probier doch mal die Waffen aus mit denen du eigentlich niemals im Leben spielen würdest xD

Antwort #1, 16. August 2011 um 15:52 von Raptor92

Feuerkraft nutze ich schon, nur ist das Perk bei mir fast in jeder Klasse drin.

Die Waffen wollte ich auch nicht nehmen, da damit fast jeder spielt und es kein spaß damit macht (mehr).
Sprich ich möchte was "neues", ausgefallenes und nicht nur mit Gimp Waffen rum rennen...

Snipen tuh ich sehr gern und da hab ich auch meine Klasse.

Antwort #2, 16. August 2011 um 16:12 von gelöschter User

tar 21 schalldämpfer
rafficas akkimbo
plünderer pro
feuerkraftpro /hardliner pro
ruhige hand/ninja/kommando pro

claymore, oda wenn du lust hast wwurfmesser...

Antwort #3, 16. August 2011 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
RPD mit Griff und Schalldämpfer

Javelin

Claymore
Blendgranaten
Schmerzmittel

Aufsatz
Eiskalt
Ruhige Hand

Antwort #4, 16. August 2011 um 18:24 von xUnrealxGaming

also ich hab bei eigene klasse 1 habe ich immer waffen mit den ich nie spiele und die ich mal ausprobieren will momentan habe ich da die klasse:
F2000 schalli
striker vollmantel
marathon
hardliner
kommando

und ich muss sagen das ich fast nur headis mit der f2000 mach weil immer nen kleines stück nach oben zieht
habe mit der jezz 643 kills und 376 headis

Antwort #5, 16. August 2011 um 21:50 von alex6543

OK, verstehe aber nicht, wieso du die "Standartklassen" nicht mehr spielen willst. Naja, kann verstehen wenn du diese mittlerweile langweilig findest. Bin auch Prestige 10 Level 70, aber mir wird es nciht langweilig. Probier doch sonst mal einen anderen Spielmodus. Sorgt auch mal für Abwechslung.

Aber hier eine Klasse:
Primär: Schild
Sekundär: Javelin
Ausrüstung: Throwing Knife
Perks: Scavanger Pro, Hardline Pro, Commando Pro

Antwort #6, 17. August 2011 um 18:53 von C_Ronaldo360

ich hätte noch kommando dazu genommen weil es einfach mies ist !

also


fal holovisier
Deagle akimbo

wurfmesser
handgranate

fingerfertigkeit pro

ich hätte feuerkraft genommen aber neja ... ersatzweise
hardliner
oder
leichtgewicht pro
auf KEINEN fall kommando
ich habe ein hass drauf und wenn du kein ninja willst dann
ruhige hand

Antwort #7, 17. August 2011 um 23:48 von crawl99

Danke C_Ronaldo360, nen anderer Spielmodus was ne sehr gut idee :D

Nur Frag ich mich, wieso wirklich keiner Lagebericht als drittes Perk nimmt, ist im grund ein Top Perk ;)

Und natürlich auch ein herzlichen dank an alle anderen :)

Antwort #8, 19. August 2011 um 14:36 von gelöschter User

-Schild
-Stinger
-Taktikeinstieg
-Rauchgranate
-Aufsatz
-Hardliner
-Störer
-Keine Abschusserien
Viel Spass ;)

Antwort #9, 19. August 2011 um 19:19 von starwalker96

@starwalker96: Beste Klasse ever :D

Antwort #10, 21. August 2011 um 20:09 von C_Ronaldo360

Wenn du mit starwalkers klasse ne nuke kriegs und die auf YT hochläds, kriegs du innerhalb der nächsten 2 minuten ne Partnerschaftsanfrage von Machinima...^^
Sons wär noch ne gute Klasse:
F200 Thermal+Schalldämpfer
Stinger

Visier
Rauchgranate

Aufsatz
Direkte Gefahr
Störer

Killstreaks:
Konterdrohne
EMP
Nuke

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 19:14 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)