Hilfe!?!?!?! (Gothic 2)

es ist so ich war mit dem canyon fertig und hatte die banditenrüssi ich wollte speichern doch dann kackte mein rechner ab ich wollte wieder neu laden dann sah ich des bild nurnoch weiß und laden ging auch nicht ok.. gespeichert abgekackt weg ... ich hab neu angefangen war ein stück weiter ich hatte 10-15 min vorher gespeichert bis dann wieder mein rechner abschmierte und ich es wieder nicht laden konnte beim ersten mal war es noch verständlich aber jetzt beim 2mal? kann mir einer sagen wie ich mein savegame wiederbekomme? bitte schnell antworten Ferien ohne gothic schlimm danke im vorraus!

Frage gestellt am 16. August 2011 um 15:20 von Senegar

4 Antworten

Um ehrlich zu sein, verstehe ich die Frage nicht ganz.
Wenn du gespeichert hast und dein Rechner schmiert ab, dann bleiben doch die Speicherstände, die du richtig gespeichert hast erhalten, die werden doch durch den Absturtz nicht gelöscht.
Ansonsten geh doch mal in den G2 Ordner und da solltest du einen Ordner mit Saves finden. Da sind die Stände drin gespeichert.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 16. August 2011 um 23:58 von gelöschter User

also nochmal ich war mit canyon fertig sprach grad mit saturas war fertig und hab gespeichert und währends des speicherns ist mein computer abgestürtzt ok ich weis das wenn der speichervorgang abgebrochen wird das es dann nicht mehr geht

so hab nochmals alles gemacht war im banditenlager hab mit paar sumpfhaien gecatcht und zuletzt bei esteban gespeichert dann stürtzte mein rechner wieder ab aber OHNE das ich gespeichert hab als ich wieder laden wollte gings nicht mehr das bild ist weiß und es wird nix mehr angezeigt (wielang man gespielt hat oder wo man ist) bei savegame ist noch alles gespeichert aber ich kann es nicht mehr laden neu installiert hab ich auch schon geht aber nicht


Ps: wer ist der attentäter von esteban?

Antwort #2, 18. August 2011 um 11:14 von Senegar

und es ist nicht gelöscht sondern z.b ich speicher auf den namen Bogenschütze und der name wird nicht mehr gezeigt sondern nur 3 striche und das ladebild ist weiß und ich kann es nicht mehr laden

Antwort #3, 18. August 2011 um 11:20 von Senegar

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Speicherst du denn immer alles in einem Feld oder in mehrere? Du kannst ja in 20 Felder speichern.
Wenn du in mehrere Speicherst, kannst du denn dann einen davor laden? :o)

Antwort #4, 18. August 2011 um 18:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)