Nid, Garen oder Leblanc (LoL)

Frage oben

Frage gestellt am 16. August 2011 um 15:26 von Felixhase

7 Antworten

Bist du Entweder Fern- oder Nahkämpfer?

wenn du Fern bist dann ''LeBlance''

wenn du Nah bist dann ''Garen''

also Nidale gefällt mir garnicht mit der steuerung^^

Algemein find ich Garen sehr gut als Nahkämpfer (Für mich)

Antwort #1, 16. August 2011 um 15:31 von LightningAries0081

ok danke

Antwort #2, 16. August 2011 um 15:38 von Felixhase

und welchen hast du genommen?

Antwort #3, 16. August 2011 um 15:38 von LightningAries0081

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Würde dir Garen empfehlen.Du baust das klassiche Tank Build.Du hälst mehr aus als ein Tank und machst noch guten Schaden.Seine Skills sind einfach nur geil,um schnell mal Kills zu holen.Sehr guter Solotop laner.Eine 1vs2 lane halten? Kein Problem.Mein Favourit Tank/Offtank imo.

Antwort #4, 16. August 2011 um 16:52 von cokes

Wenn die Frage noch aktuell ist: Nidalle ist ein Starker solotop laner, Macht guten Castdamage gibt Mapcontrol und ist ein guter chaser und gut im Entkommen. Außerdem hat sie nen heal ;D

Garen ist... naja im idealfall ein tankiger Nahkämpfer der im earlygame abgeht allerdings keine CrowdControl außer silence hat, keinen Gap closer also ien fähigkeit mit der du gut zum gegner kommst sonder nur einen Movementspeedbuff. Seine Ulti ist stark, sein w-spell auch allerdings wird garen im lategame sehr schwach und ist auch kein idealer tank.

LeBlanc ist ein Caster. Etwas schwer zu spielen hat aber einen Extremen Singletargetdamage und sehr starken nuke.

Antwort #5, 21. August 2011 um 18:37 von gelöschter User

LOL.Im late schwach? Gerade da mache ich die meisten Kills.(Nicht abstauben mit Ulti).
Meine Core Items im Late: Youmus Geistklinge.Atmas Pfähler.Warmogs.3er Schuhe.Den Rest Tanky.Dornenpanzer z.b.Oder Naturgewalt.Man kann natürlich auch das Teamarschloch sein und mit der Ulti abstauben...^^
Nida ist geil.Da Supporter generft werden,denke ich,das Nida auch nen Nerf auf ihren Heal bekommen wird.Garen wurde erst kürzlich gebufft.

Antwort #6, 21. August 2011 um 19:30 von cokes

@cokes Joa er ist im Lategame schwach zuimdes erleb ich das immer so. Du kommst im lategame schlciht und ergreifen nicht mehr an die gegner ran und sein w-spell hält auch nicht lang genug um ernsthaft zu tanken außerdem ist im lategame e relativ nutzlos, da man mit autohits auf ein ziel oft mehr schaden macht.

Wenn du das anders erlebsst bitte ist nur meine erfahrung, kann gut sein, dass du abräumst. Ich sehe nur einfach extrem viele andere Tanky-dps-champs die den job wesentlich besser machen.

Antwort #7, 22. August 2011 um 03:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)