Klassen-editor ? (Black Ops)

hi leute,

ich spiele sehr gerne online und ich wollte euch fragen ob ihr mir vielleicht mal eine gute klasse sagen könnt mit allen drum und dran extras und so.eine bitte noch, die primärwaffe sollte eine M14 sein, sekundärwaffe ist egal.

danke im voraus

Frage gestellt am 16. August 2011 um 15:31 von Cheater77

14 Antworten

M14 griff
m1911 zweihändig
handgranaten
Semtex
Bewegungsmelder
Kugelsichreweste
Flinkheit
Hacker

Antwort #1, 16. August 2011 um 16:39 von michelthebest99

M14 kann man sich in den Arsch schieben.

Famas+Doppelmagazin
Makarov+Magazinerweiterung
Blendgranate,Semtex,Claymore
Plünderman/Kugelsichere Weste
Flinkheit Pro
Hacker Pro

Antwort #2, 16. August 2011 um 16:40 von blake

haha das sagt mir der famas noob


so spiele ich mit der m14:

M14 Schalldämpfer
Dritter Raketenwerfer kp wie der heißt^^, um team zu helfen
Geist Flinkheit(PRO), ansonsten Gestählt, Hacker
Tomahawk
Handgranate
Bewegungsmelder


da ich eher als Verteidiger Spiele Geist und hacker

kannst aber auch was anderes nehmen

Antwort #3, 16. August 2011 um 16:50 von Dreckiger_Dan_

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hab ja vergessen bei Black Ops sind ja schon fast alle waffen noob.
und zu geist muss ich glaub ich nichts sagen du kleiner noob.geh lieber teletabys gucken.

Antwort #4, 16. August 2011 um 17:47 von blake

Ja Dreckiger_Dan_ sagt zu allen "Noob" obwohl er selber einer mit sein "Geist Pro" ist!

Antwort #5, 16. August 2011 um 18:16 von MrBlackOps

also ganz ehrlich famas = überpowert AK U = überpowert 75% in black ops haben AKU oder famas als lieblings waffe nimm MP5K GALIL COMMANDO oder FN FAL dann Plünderer(PRO) Flinkheit(PRO) Marathon(PRO) oder Hacker(PRO)

Antwort #6, 16. August 2011 um 18:59 von Lukii98

es gibt keine noob extras oder noob waffen alles schwach sinn

Antwort #7, 16. August 2011 um 19:50 von peddy92

joh sonst sagst du:

aku,famas,galil,ak47,commando und nennst fast alle waffen boah das regt mich auf mit was willste spielen mit mp5k oder so immer zu spielen ist lw und geist ist noobig kannst von mir aus eine frage dazu stellen.

Antwort #8, 16. August 2011 um 20:12 von MrBlackOps

Also ich find Geist auch iwie bisschen unfair aber des nur weil ich oft kurz davor vor Hunde,Hubschrauber Schütze stehe.Und Geist Pro auch unfair wegen Hubschrauber Schütze kann man nicht sehen usw.Aber alle haben eigene Meinungen.Und ja ehrlich gesagt haben die meisten AK74u,Galil oder Famas als Lieblingswaffe und ich hatte mal früher Ak74u und hab jetzt MP5K und 2 Ak74u und 3Famas und 4 Galil ja die waffen sind find ich nur die guten waffen mit den rest kann ich nicht so gut spielen außer Commando,AK47 und M16.

Antwort #9, 16. August 2011 um 20:21 von BestGame

wenn eine waffe schneller,stärker,genauer,besser, usw. ist

ist sie nicht overpowered, sondern genau gleich, wie andere waffen auch ?
lalaalala
naja deutschland ist ehh dumm, also ...

wieso soll geist noobig sein ?

ein 500 meter hohes flugzeug kann auch einfach mal durch 5 meter dicke häuser gucken und dir sagen wo alle gegner sind ? behindert...


spiel 10 spiele und gucke alle cod karten der anderen spieler an

wenn du 10 lieblingswaffen siehst die NICHT ak famas galil commando oder l96 sind hast du gewonnen...

@alle spasten mit ohh alles ist noobig etc..

nur ak47/aku famas und galil sind overpowered



@mrblackops

das spiel hat 31! Primärwaffen -aku/ak/galil/famas/l96 und vielleicht noch commando = 25 PRIMÄRwaffen

du bist so ****
hast bestimmt nicht mal nen schulabschluss und laberst müll

Antwort #10, 16. August 2011 um 20:30 von Dreckiger_Dan_

Alter was laberst du was hat das mit schulabschluss zu tun und ausserdem bin ich in der 9. Also sei einfach ruhig die restlichen waffen sind nicht so gut und nur weil die guten waffen wie galil besser als die schlechten waffen sind ist man ein noob? ihr mit euren noob eyh. Nur weil die waffen besser sind als die anderen labert ihr solchen MÜLL das spiel ist halt so habt ihr halt pech gehabt wenn ihr euch aufregt das ihr nichts gegen galil spieler ausrichten kannst und fertig. OK Aku ist schon unfair das geb ich zu. Aber trz kann man sie ausschalten

Antwort #11, 16. August 2011 um 20:40 von MrBlackOps

egal ob noob oder nicht das spiel soll spaß machen und es macht es auch also noob = egal

M14 rotpunkt oder reflex-visir
phyton schnellader
splittergranate
blendgranate
claymore oder für bomben matchs kamera
leichtgewicht pro
flinkheit pro
hacker pro

Antwort #12, 16. August 2011 um 20:47 von jeff_f_0

Jep ich gebe Jeff_f_0 recht

Antwort #13, 16. August 2011 um 20:48 von MrBlackOps

okay okay ihr braucht euch jezz nich alle gegenseitig noobs nennen ihr noobs =) nein spaß
ich hab mit der M14 noch nie gezockt und werde es ausprobieren. wie sie gut is bzw wenn ich gut damit spieln kann dann is sie für mich gut
wenn nich dann hab ich noch ne famas klasse

danke an alle die ne klasse rein geschrieben haben

Antwort #14, 16. August 2011 um 21:54 von Cheater77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)