Gelwein (Rune Factory Frontier)

Wann kommt dieser Gelwein ich kenne Iris nun schon viell länger und er kommt immer noch nicht wen ich um 18 : oo Uhr an den Turm gehe.
Was muss ich noch machen damit er kommt ?

Danke schon im voraus :)

Frage gestellt am 16. August 2011 um 16:12 von _CaRoL_

3 Antworten

hi^^
du musst warten, bis iris sagt, dass sie nicht von hier (also vom turm) weg kann, weil ihr besuch kommen könnte.am tag darauf musst du dann ab 18:00 uhr bis kurz vor den turm laufen und gelwein wird dann herauskommen und durch das tor laufen. ab da ist es dann geöffnet. hast du dir denn das tor schon mal angeschaut? vielleicht liegt es daran, dass iris den besuch noch nicht erwähnt hat :>
mfg lostinbluefan1

Antwort #1, 16. August 2011 um 16:35 von lostinbluefan1

Mit Tau reden,wenn sie vor ihrem Haus die Pflanze gießt und dir etwas von einem Samen erzählt den sie gefunden hat und mit Iris anfreunden 4 LP.

Antwort #2, 16. August 2011 um 18:30 von Masterdo

man muss doch noch keine 4 LP haben wenn
Gelwein durch das tor geht?

Ich habe noch nicht einmal einen FP gehabt und dan hat sie mir
von dem Besuch erzählt,
aber ich habe mich darauf gar nicht konzentriert
der war einfach mal da.

Und ich hab nich kapiert was los ist :D

Antwort #3, 18. August 2011 um 18:32 von RFF4-ever

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)