Mewtu oder Deoxys (Pokemon Weiss)

Eigentlich bin ich gegen Spam fragen aber wegen dieser Frage hätte ich jemandem fast aufs Maul geschlagen...
Also, was findet ihr besser:
Mewtu oder Deoxys. Jedes Spiel die Serie und die Filme können einbezogen werden.

Ich persönlich tendiere zu Deoxys aus folgenden Gründen:
- cooleres Aussehen
- 4 Formen, wobei jede einzelne Mewtu einiges Vorraus hat. (z.B. Angriff in der Angiffs-Form) Außerdem kann es in der Serie und dem Film im Sekundentakt zwischen den Formen wechseln und owned Rayquaza damit ganz schön.
- Zellregeneration (Rayquaza fetzt Deoxys Arm weg, 3 Sekunden und er ist wieder da.)

Also was denkt ihr ?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 16:15 von gelöschter User

6 Antworten

welcher frage eben?

Antwort #1, 16. August 2011 um 16:17 von Pyton_Kage47

@Pyton_Kage47 bitte was ?

Antwort #2, 16. August 2011 um 16:18 von gelöschter User

ich finde auch Deoxys am besten den wenn man bedegt das es auch ein Echtes Pokemon ist und kein Klon oder mutant aber Mew to ist dagegen ein Witz mit seiner angrifst pauer

Antwort #3, 16. August 2011 um 16:22 von darkdragen

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Keinz von beiden, am besten sind einfach: Girantina, Zekrom, Reshiram und Kyurem, wenn mir noch welche einallen dann antworte ich noch mal.

Antwort #4, 16. August 2011 um 18:31 von gelöschter User

ich bin für mewtu weil ich es einfach cooler find und der part das man seine gestalt ändern kann klappt im kampf sowieso nich.

Antwort #5, 17. August 2011 um 09:59 von xxdarknessxx

@Schillerndes-Ditto
Das war ja wohl vollkommen überflüssig... Meine Frage galt NUR Mewtu und Deoxys. Welches von DEN BEIDEN besser ist... Nächstes Mal lies die Frage durch bevor du antwortest.

Antwort #6, 17. August 2011 um 13:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)