Ekstase Typ Zorn (FF X)

Bekommt man Zorn bloß, wenn der Charakter von einem normalen Angriff oder Zauber angegriffen wird?
Mein Kimahri bekommt den Ekstase Typ einfach nicht, allerdings werden meine Charaktere auch fast immer von einem Konter und nicht von einem normalen Angriff getroffen...Möglicherweise sind auch die 100 Angriffe nicht voll, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich

Frage gestellt am 16. August 2011 um 16:30 von Infernius

6 Antworten

Antwort 15 eine geniale Antwort von hakipower:
http://www.spieletipps.de/ps2/ff-10/fragen/id-9...

Antwort #1, 16. August 2011 um 17:13 von DonPersien

Nette Idee, würde aber etwas lange dauern...meine Charaktere(mit Ausnahme von Kimahri) kommen viel zu oft vor dem Gegner dran...
ne Idee für ein nicht Mechanisches Monster? Dann kann ich in der Monsterfarm schauen^^

Antwort #2, 16. August 2011 um 18:00 von Infernius

Da steht doch auf sich selbst Gemach/ga machen, wenn Auto-Hast dein Problem ist einfach andere Rüstung anlegen...

Antwort #3, 16. August 2011 um 18:07 von DonPersien

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Achja und auf die Gegner Hast/ga!

Antwort #4, 16. August 2011 um 18:07 von DonPersien

Wollte es mal versuchen...4 Angriffe haben gereicht, damit er Zorn lernt -.-' dafür renn ich nomma nach Zanarkand xD
Naja nun steht im Board umrunden jedenfalls nichts mehr im Wege
Danke!

Antwort #5, 16. August 2011 um 18:30 von Infernius

Gerne!

Antwort #6, 16. August 2011 um 19:08 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)