Was nun!? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ja was soll ich nun?
-Wassertempel geschafft
-Feuerpfeile geholt
-was nun?
Ich muss nach Folgen der Kart zu den Gerudo digsbums aber die Hexen nehmen mich immer fest wie soll das klappen? Und wie soll ich lang?
Aber noch ne Frage die damit nichts zu tun hat. Ich überlege mir seit Tagen schon ob ich in die LonlonFarm/Basilfarm darf? Da ich Epona hab was wird passieren wenn ich zur Farm gehe und Basil anspreche?
thx im vorraus

Frage gestellt am 16. August 2011 um 17:01 von Meerchi11

5 Antworten

Nja Navi sagt dir ja, dass du mit jemand reden solltest, der evt. weiß, wo die anderen Weisen sind.

Und wo gibts es genug Leute, mit denen man reden kann? ^^



Btw: Die Gerudos kann man auch mit Pfeilen ausknocken oder mit dem Fang-/Enterhaken paralysieren. Bei letzterem sollte man sie aber noch mit dem Schwert schlagen, da sie sonst wieder 'aufwachen'. ^^

Antwort #1, 16. August 2011 um 17:04 von -BlackYoshi-

Wenn du zur Lon-Lon-Farm gehst passiert nichts, Basil ist, laut dem, was das Mädchen sagt, durch die Angst, dass Ganondorf böse ist, weil er Epona gegen Link verloren hat, wieder zu einem guten Menschen geworden. Er steht nur iwie ziemlich armselig und schüchtern am Tor und entschuldigt sich bei dir dafür, dass er so gemein war. Ich hatte auch bedenken aber es passiert nichts :D:)

Antwort #2, 16. August 2011 um 17:09 von gelöschter User

@Meerchi11:Guck mal deinem Posteingang, ich hab dir mal einen Tipp gesendet :D

Antwort #3, 16. August 2011 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ich mein in deinem Posteingang iP

Antwort #4, 16. August 2011 um 17:15 von gelöschter User

Danke euch!

Antwort #5, 16. August 2011 um 17:17 von Meerchi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)