Edain Mod (HdR - SuM 2)

So vermute das die Grage schon gestellt wurde (Ich hab nur bis Seite 18 gekuckt):
Kann man wen man einen Edain Mod installiert hat auch noch das normale Spiel spieln?
Ich würd die Mods nähmlich gern mal ausprobieren aber auch das normale game noch zocken.
Danke für eure Hilfe im Vorraus
Torad

Frage gestellt am 16. August 2011 um 17:52 von Torad

5 Antworten

Im Edein (und nebenbei auch im AFA) Mod Switcher kannst du die Mod aktie- und deaktivieren.
Wenndie Mod deaktiv is kannst du das originaspiel bzw. die andere mod spielen.

Antwort #1, 16. August 2011 um 18:09 von Gelegenheitssuchti

danke

Antwort #2, 16. August 2011 um 18:24 von Torad

Also echt danke euch deain mod is sau cool aber jezt hab ich schon die nächste Frage:
In der ersten Zwergenmission steht im Ziele Menü immer nur 02Text03
(oder so). Was kann man dagegen machen?
Oder könnte mir einfach jemand sagen was ich in der Mission machen muss? Bei mir ist ein Lichtkegel rechts neben Durins Tron und einer rechts oben in der ecke von der Minikarte. Wäre für Hilfe echt dankbar.

Antwort #3, 17. August 2011 um 08:04 von Torad

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
http://forum.modding-union.com/index.php/board,...

Hier kannst du dir garantiert hilfe beschaffen was die mission angeht;)

Antwort #4, 19. August 2011 um 20:21 von -DGS-

danke

Antwort #5, 07. September 2011 um 19:06 von Torad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)