Hacker (S4 League)

in s4 laufen nur noch hacker rum in jedem raum in jeder noch so armseligen ecke und da wäre meine frage ob das jetz etwa in dem game erlaubt ist-.-

Frage gestellt am 16. August 2011 um 17:58 von zhiar

9 Antworten

natürlich nicht es is sogar anzeigbar bei der polizei! o.o
aber das is halt so nach nem patch

Antwort #1, 16. August 2011 um 22:22 von Jimbei96

wir können nur reporten.
Anzeigen nur Alaplaya.
Ich will nicht trollen aber, heul nicht rum!
Geh in den Pro Channel oder spiel mit Freunden/Clan mit Passwort.

Antwort #2, 17. August 2011 um 06:18 von AlexLord

Also nochmal: Man kann *nicht* für sowas angezeigt werden. Sonst würden ja auch nicht soviele Cheater rumlaufen.

@zhiar: Es ist verboten. Aber leider kann man sich immer wieder nen Account erstellen, nachdem man einen Ban hat. IP-Bans sind auch keine Lösung, da es auch dynamische IP-Adressen gibt, womit man leider auch Unschuldige bannen kann.

Antwort #3, 17. August 2011 um 09:17 von Unkn0wn

ich gehe in eng channel und habe noch keiner hacker getroffen

Antwort #4, 17. August 2011 um 09:40 von venxasqua

es bringt auch nichts wenn man die aus denn spiel räumen rauswirft denn es gibt einen häck da kann man weder gebannt noch gekickt werden aber eine gute idee wäre ein hack der wenn man ihn aktiviert das man einem hp abzieht auch wenn er denn häck hat das er unendlich hp hat oder man wirt von one hit nicht mehr getroffen wird

Antwort #5, 17. August 2011 um 14:14 von homerundspielefan

und es gibt zurzeit keine hacker mehr weil s4 ein update hatte also ich habe keine mehr gesehen

Antwort #6, 17. August 2011 um 15:20 von homerundspielefan

Es gibt keinen Hack der einen entbannen oder so lässt!

Antwort #7, 17. August 2011 um 16:22 von AlexLord

doch ich habe mir mal hacks runtergeladen da gab es einen hack No Bann/Kick hab die hacks zwar nie ausprobiert aber wenn da steht

Antwort #8, 17. August 2011 um 18:20 von homerundspielefan

Er wird nicht funktionieren.

Antwort #9, 17. August 2011 um 22:29 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)