hallllooo (Naruto Ninja Storm Generations)

glaubt ihr das es zeszu geben wird und noch ne frage also ich habe ja bei meiner ps3 auf 1 benutzer immer spiele gespielt und durchgespielt auch dann habe ich ein 2 benutzer aufgemacht bei meiner ps3 aber da muss ich alle spiele von neu machen und ich wollte euch mal fragen wisst ihr wie ich alle spiele auf mein benutzer 2 machen kann also das ich nicht jedes spiel wieder durchspielen will kapirt ihr wie ich meine

Frage gestellt am 16. August 2011 um 18:26 von naruto1qay2wsx3edc

7 Antworten

uncool habe die frage auch grad gestellt^^ (Zetsu)

Antwort #1, 16. August 2011 um 18:28 von Timo2105

ich hoffe das es ihn gibt und nein du kannst leider deine spieledaten nicht auf deinen 2. benutzer übertragen^^

Antwort #2, 16. August 2011 um 18:42 von KillerBee_07

doch mit einem usb kannst du die spieledatei übertragen. Du kopierst das Savegame auf dem Usb-Stick vom 1 benutzer, schaltest auf den 2 benutzer um und kopierst es

Antwort #3, 16. August 2011 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
das klappt aber auch nicht bei jedem game (kopierschutz)^^

Antwort #4, 16. August 2011 um 22:56 von Kyuubi9

er meint nicht das Game , sondern den Spielstand, und das klappt bei jedem Game

Antwort #5, 17. August 2011 um 09:48 von gelöschter User

asoooo okay danke

Antwort #6, 17. August 2011 um 13:25 von naruto1qay2wsx3edc

nein, eben nicht. bei "assassins creed 2" geht das zb nicht^^

Antwort #7, 21. August 2011 um 20:54 von Kyuubi9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)