Zetsu? (Naruto Ninja Storm Generations)

Denkt ihr Zetsu wird dabei sein?
Wenn ja welche jutsus wird er haben^^

Ich denke als ulti wird er sich vervielfachen und angreifen ...
Anstatt zu rennen verschwindet er unter der erde geht 2 meter und taucht wieder auf^^
Aber was als normales?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 18:27 von Timo2105

9 Antworten

wenn es ihn gibt könnte ich mir vortellen das er als normales jutsu diese sporen schickt oder so und wenn die sporen dann den gegner treffen wächst es und zieht dem gegner leben ab^^

Antwort #1, 16. August 2011 um 18:39 von KillerBee_07

stimmt wär auch geil^^

Antwort #2, 16. August 2011 um 18:47 von Timo2105

also man könnte zetsu ruhig ins spiel einbauen aber naja schau ma mal ^^

Antwort #3, 16. August 2011 um 19:01 von KillerBee_07

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich hoffes =D

Antwort #4, 16. August 2011 um 19:05 von tobi_expert

ich hoffe es auch^^

Antwort #5, 16. August 2011 um 19:09 von KillerBee_07

oder die sporen verwandeln sich in eine kopie vom gegner , die den gegner dann angreift. Ich weiß , die idee ist komisch , aber es währe doch mögliich

Antwort #6, 16. August 2011 um 20:29 von _Narutofan_

nein ^^

Antwort #7, 16. August 2011 um 20:32 von tobi_expert

witzig wäre auch wenn man im hypermodus dann beide zetzu spielen könnte. also einen mit den rechten und einen mit den linken analogstick oder so

Antwort #8, 16. August 2011 um 20:53 von Kakashifan076

vllt wäre sein ninjutsu das die sporen so wie amaterasu den gegner verfolgen und wenn sie ihn bekommen wachsen sie und zihen dem feind leben ab

Antwort #9, 16. August 2011 um 22:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)