Vorschläge für Moveset (Pokemon Schwarz)

Hi,

hab ein Panzaeron und kann mich einfach nicht für ein Moveset entscheiden. (EV´s auf Vert. und Init.) Wenn möglich rein devensiv.
Auf Ruheort und Tarnsteine hab ich mich auch schon festgelegt, aber es fehlen halt noch die anderen zwei...

Frage gestellt am 16. August 2011 um 18:52 von derschueler

11 Antworten

welches wesen ist es? ist auch ziemlich wichtig.

Antwort #1, 16. August 2011 um 19:06 von gelöschter User

achja und attacken würd ich vorschlagen wirbelwind und sturzflug/bohrschnabel.

Antwort #2, 16. August 2011 um 19:08 von gelöschter User

@darkrai-fan
looool wirbelwind und ruheort?
seit wann geht das denn?

@frage:
ich würde dir vorschlagen dass du die ev eher auf max hp, max def verteilst und das wesen dementsprechend pfiffig:)

attacken:
-ts
-spikes/bohrschnabel
-wirbelwind (besser als brüller)
-sturzflug/ruheort

Antwort #3, 16. August 2011 um 19:20 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
am besten so: ruheort, spikes, wirbelwind und sturzflug…

evs: 252 HP / 232 Def / 24 Spe oder 252 HP / 232 SpD / 24 Spe

Antwort #4, 16. August 2011 um 19:28 von gelöschter User

Wesen ist "Still", also +SpVert/-Angr.
Wirbelwind steht aus Zuchttechnischen Gründen leider noch nicht zur Auswahl. Aber Stachler find ich nicht schlecht...
Bohrschnabel und Sturzflug sind durchs Wesen allerdings ziemlich miese Angriffe. Statdessen vielleicht Toxin?

Antwort #5, 16. August 2011 um 19:41 von derschueler

ach geht ja gar net mehr……

okay dann nimm noch spikes und bohrschnabel. ^^

game freak hat ja roost in gen5 entfernt…… -____-''

"Statdessen vielleicht Toxin?"

nee, dann ist es tauntopfer… keine gute idee imo.

Antwort #6, 16. August 2011 um 19:44 von gelöschter User

oder ts über die spikes...

alternativ kannst du statt sturzflug auch toxic oder taunt spielen... jedoch hast du dann keinen move mehr mit dem du angreifen kannst (ist geschmackssache)

ev: ich würde ihn rein physisch spielen und den sDef bulk komplett einbüßen aber das ist eine frage deines teams:)

Antwort #7, 16. August 2011 um 19:47 von Pyton_Kage47

mit -atk wesen ist das eh tauntopfer, vor allem weil kein häufiger taunter ne flugweka hat.

wirbelwind/brüller, verhöhner, ruheort, stachler

Antwort #8, 16. August 2011 um 19:56 von Xion-Survives

Ok, und die Wahl fällt auf:
-Tarnsteine
-Brüller
-Ruheort
-Toxin

dass es ein Tauntopfer is weiß ich und lasses drauf ankommen, ich wills einfach mal so probieren...

Wielen dank für die Hilfe!^^

Antwort #9, 16. August 2011 um 20:08 von derschueler

also statt toxin solltest du auf jeden fall spikes nehmen imo

Antwort #10, 16. August 2011 um 20:13 von Pyton_Kage47

vor allem weil die der hauptgrund ist panzaeron überhaupt zu spielen.

Antwort #11, 16. August 2011 um 20:20 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)