Vanille-Mousse (FF 12)

Bin jetzt grad auf der Jagd nach dem Mob, kann mir jemand Tipps geben gegen ihn? Danke schonmal

Frage gestellt am 16. August 2011 um 19:00 von EmilxMarta

6 Antworten

also levelepfehlung 35 würde ich mal sagen den er ist gut ich hab in mit lv 40 knapp besiegt er zaubert diech die ganze zeit zu stumm oder sonst noch was er macht guten schaden er ist ziemlich gut

Antwort #1, 17. August 2011 um 11:37 von Dmitrij12

Vanille Mousse hat Level 15 und ist recht einfach. Manche machen es sich nur schwerer;-)

Also, mach erstmal Bann auf ihn.
Mach dann Öl auf ihn und bekämpf ihn mit deiner stärksten Feurmagie.
Kannst auch versuchen ihn in Schlaf zu schicken. Weiß jetzt aber nicht obs so gut funktioniert.

Kauf dir Wikinger Mantel. Kriegste nach Bur Omisaca in Rabanastre.
Der Mantel Negiert Wasser. Mousse macht ja gern Wasser Angriffe. Durch den Mantel erleideste dann keinen Schaden.

Schütz dich gegen Toxin und Gemach. So dürfteste ihn easy erledigen.


Tipp.
Warte mit Mousse noch etwas. Kriegst bald auch Mob Ultros (Level 34). Der ist direkt neben Mousse zu finden. Brauchst dann nur 1 mal in die Kanalisation.
Strategie würd ich so ungefähr die gleiche Anwenden. Beide haben nämlich Element Wasser und sind Feuer anfällig.
Ultros verursacht aber oft Blind und Sturz. Manchmal auch Konfus. Triff da also Schutzmaßnahmen bzw sorg für ne schnelle Heilung.


Günstig ist narürlich, wenn du schon Nihopaloa hast. Wirf dann einfach ein Allheilmittel auf die Mobs. Die 3 Felder auf Lizensbrett, sollten nätürlich schon aktiviert sein.

Antwort #2, 17. August 2011 um 12:17 von linao

Halloo~ ^w^ hehe danke für die tipps aber hab ihn dann gleich nach der Frage besiegt >w<
Der war super eifach, hab einfach mit dem Accessoire welches die Itemwirkung umkehrt, ein Allheilmittel auf das Mousse geschmissen und dann war dann auch bald schluss^^
Danke trotzdem. P.S ich war level 38-40

Antwort #3, 17. August 2011 um 14:54 von EmilxMarta

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Davon hab ich ja geschrieben. Das ist das Nihopaloa. Echt nützlich im Spiel. Hab ich dir ja schon beim Bomberkönig empfohlen.
Obwohl du es bei Vanille Mousse auch ohne das Nihopaloa geschafft hättest, bei deinem Level.

Antwort #4, 18. August 2011 um 11:05 von linao

Jaa hab schon voll viele Mobs so kaputtgekriegt :3
Soagr solche mit V oder VI

Antwort #5, 18. August 2011 um 16:10 von EmilxMarta

so hab ich den Yiasmat in nich ma 30 minuten kalt gemacht

Antwort #6, 14. März 2012 um 15:30 von FlerFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)