Züchter Pet (Rappelz)

hy, bin Züchter und hab ein Budget von 500kk, was wäre da das richtige Pet für mich?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 19:15 von huhngmx

2 Antworten

erstmal wie spielst du denn den züchter. mit 2h kolben oder mit stab.
mit 2h Kolben wäre ein meele pet gut wie ork, hawk oder zur not geht auch ein yeti. mit dein budget können wir pdjinn tr oder cerb vergessen.
mit stab wäre eine rote pixie ein guter anfang.(mit 500kk würdest du schon eine r7 rp bekommen zumindestens auf bastet)mit glück bekommst du auch eine fresh tafa (auf bastet) aber die müsstest dann aber noch leveln.(weitere mdjinn oder wd.)

MfG Soulseeker

Antwort #1, 20. August 2011 um 14:30 von soulseeker

züchter,... petklasse... pet is egal^^
denn es is ja eine petklasse und ned ein ritter oder so. bei petklassen kannste jedes pet nehmen ob eimus oder tafa es is egal. mein tierflüsterer hat zum beispiel einen yeti lvl 119, ich gehe aber jetz so selten auuf eine dp da mache ich pet mit nem ks :) zum beispiel ist jetz ein panter ks5 dran. hoffe konnte helfen

Antwort #2, 21. August 2011 um 14:13 von Obi-Wan-Kenobi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)