Fatalis (MH Freedom Unite)

Wenn ich ihn verletze und die 50min. Überlebe behält er doch den schaden oder? Also könnte ich ihm theoretisch 6mal ein bisschen abziehen und ihn beim siebten mal töten oder?
Und was bringt ausweichen +1 oder 2?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 19:16 von tingeltangelmal

3 Antworten

nein wen du ihn in den 50 min nicht schaffst hat deine waffe zu wenig schaden oder du die falsche technik, aber du musst ihn in den 50 min killen wen es in der gilde ist dan versuch online mit andern ihn zu killen

Antwort #1, 16. August 2011 um 19:33 von marcelschulz8

wenn er nach 50 minuten nicht abhaut aber du hast ihm irgendeinen schaden gemacht,dann behält der auch den schaden.also hat marcel unrecht

Antwort #2, 16. August 2011 um 19:35 von hammelhans

mit ausweichen +2 kannst du, mit dem richtigen timing, jeder attacke ausweichen (ok, vllt nicht dem komischen tentakelwirbel von yama tsukami, bin mir da nicht ganz sicher)

einfach, kurz bevor du getroffen werden "würdest" x drücken, und du "rollst" quasi durch jede attacke

Antwort #3, 16. August 2011 um 19:48 von leong62

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)