geheimer erfolg.. pls help! (Conduit 2)

was ist der erfolg zwischen "hinterrücks" und "die grafik aufpolieren"?

thx im vorraus!

Frage gestellt am 16. August 2011 um 19:18 von Arthas97

4 Antworten

Also "die Grafik aufpolieren" dazu musste im Level Washington DC in som " Toilettenraum" sag ich jetzt mal ein einem Rad drehen was an Rohren befästigt ist . Ich meine es wäre ca in der Mitte des Levels zu finden musst aber halt mal in jedem dieser " Toilettenräume" wo die Milben sind mal gucken .

Bei "Hintterrücks" musste diese Dinger die auf dich schiesen wenn du zu nah an die rankommst . Um an denen vorbeizukommen musste mit der AR-C Eclipse unsichtbar sein . Da kommt ja dann ein ganzer Gang von denne meine es sind ca 4 oder 5 Stück. Nachdem du dich bei denen vrobeigeschlichen hast sehen die dich net mher und du kannst sie von Hinten abknallen weil sie dort kein schild haben was sie vor deinen Schüssen schützt . Kann aber nen bischen dauern . Nachdem du alle von diesen Dingern zerstört hast bekommste den Erfolg.

Antwort #1, 17. August 2011 um 11:35 von Itachi-Uchia94

das hat meine frage nur leider nicht beantwortet...

dies erfolge HABE ich schon!
ich wollt wissen was dazwischen ist!

danke trotzdem!

Antwort #2, 17. August 2011 um 11:57 von Arthas97

Aso sry falsch verstanden , dazwischen liegt der Erfolg ist Das geheimnis von Ooze . Da steht jetzt ergründen sie das Geheimnis des Ooze in DC , ich glaube das ist zum Schluss im Haus wo du unter der Statue her gehst da unten im Raum is sonne Statue , glaube das is dieses Ooze ding musst glaube mit dem Asa scannen oder iwas anderes in diesem Raum . Bin mir nicht ganz sicher hoffe konnte helfen .

Antwort #3, 17. August 2011 um 19:20 von Itachi-Uchia94

DANKE mann! ! !

wirklich! ! VIELEN DANK! !

Antwort #4, 18. August 2011 um 19:08 von Arthas97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conduit 2

Conduit 2

Conduit 2 spieletipps meint: Rundum verbesserte Fortsetzung eines Action-Feuerwerks. Spannend, handwerklich erstklassig und sehr spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit 2 (Übersicht)