Ein paar fragen... (SpongeBob - Gelber Rächer)

1. Ich weiß nicht wo larry ist wenn ich ihm sein fernglas zurück geben soll und wo sandy ist wenn ich ihr die strandtasche zurück geben soll

2.Wann bekomme ich endlich:
Den seetangwald
Den oberen raum von Thaddäus
Mr.Krabs sein haus
und das riffkino

3. Ich komme nicht weiter bei rock bottom weil:
Bei der oberen abzweigung sind ja immer diese zwei teile wo man so schwingen muss. Und wenn ich auf das 2. rüberschwingen will schaff ich es um ein paar milimeter nicht und falle runter. Hat jemand ein paar tipps das ich da endlich rüber komme?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 19:21 von (ines)

2 Antworten

Larry und Sandy findest du in der Boo-Lagune.

Wenn du Jumbo Scrimp besigt hast findest du dich in Thaddäus Haus wieder.Der sagt dir das Gary in belästigt.Dann must du mit Gary reden.Du findest heraus das er Hunger hat.Da du kein Schnecken Futter mehr hast musst du zu Patrick gehen der im Wohngebit in der nähe von Sandys Haus steht.Patrick hat vergessen was Schnecken noch fressen.Dann musst du zu Blaubarschbube gehen der im Altersheim ist damit der Patrick was unterschreibt.Der sagt dir aber das er nicht glaubt das er so berühmt ist.Er sagt dir das du ins RIFFKINO gehen sollst um zu gucken was für ein Film läuft.Du gehst zurück und dann unterschreibt er dir das.Danach gehst du zu Patrick und dem fällt ein das Schnecken gern Seegras fressen.Du musst dann in den SEETANGWALD gehen.

Mr.Krabs Haus kriegst du frei wenn er dir sagt du sollst in sein Haus gehen um sicherzustellen das sein Geld sicher ist.

Antwort #1, 04. September 2011 um 12:00 von Pamweis

Du musst nicht auf die 1 Stange springen sondern auf die 2 und von der 2 zur 3 Stamge da komme ich aber selbst nich weiter.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 11:01 von KittyCat233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)