ich hänge fest... (Super Metroid)

also ich hab jetzt den morphing ball bekommen und die supermissiles und den charchbeam hab ich auch aber ich häng an der stelle wo man über so ne brücke laufen muss aber die verschwindet immer und dan muss ich nochmal anfangen da rüber zu laufen...(ziehmlich am anfang)gebt mir tipps muss ich mir n upgrade holen und wenn ja wo is das?ps ich spiele das an der Wii mit gameqube kontroler also is es aus dem schoppkanal wenn das jemand wissen will:D DANKE XD

Frage gestellt am 16. August 2011 um 19:38 von momomomomo

2 Antworten

Du musst darüber rennen. Wenn mich nicht alles täuscht, musst du B zum Rennen gedrückt halten. Probier am besten ein bisschen aus.

Antwort #1, 27. August 2011 um 10:52 von nfsnfs

Ist das im Spore Spawn Gebiet? So ne Brücke, wo zwei Barrieren runterfahren und du darunter 2 Hüpfeiecher neben nem Missile Tank dabei hast? Das hat einer in nem Video mit nem Trick gelöst.

Raus aus dem Raum, Sprinten und in der Übergangssequenz von Tür zu Raum springen, dann irgendwie in der Luft zum Ball machen, um die Kollisionsabfrage von Ball zu Boden zu verhindern und mit Sprintgeschwindigkeit unter den Barrieren durchrollen. Das nannte der *Mockball* oder so.

Ansonsten warten, bis du Sprintboost bekommst ;).

Für sonstige Brücken ohne Barrieren einfach drübersprinten (Sprinttaste gedrückt halten). dasreicht für gewöhnlich aus.

Antwort #2, 14. November 2012 um 13:50 von shnabeltasse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Metroid

Super Metroid

Super Metroid spieletipps meint: Grandiose Fortsetzung des NES-Klassikers. Die Gewölbe mit Samus Aran nach Schlüsseln, Ausrüstung und Bossen abzusuchen, fesselt noch heute.
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Metroid (Übersicht)