img tool 2.0 geht net! ERROR 32 :-/ (GTA San Andreas)

hi. ich habe mir gta san ma wider installiert und ich hab mir auch gleich auch den img tool 2.0 und den SAMI runter geladen aber immer wenn ich mit dem img tool was einfügen will muss ich ja davor ja old_ setzen und das mache ich auch aber dann kommt error 32 wieso denn nur was geht da net bitte schnell Antworten



denn ich möchte neue Kleidung hier der link davon:http://files.gtainside.com/downloads/ftpd/11952...
wenn das weiter hilft

hoffe ihr könnt mir helfen bitte das sonst noch nicht das das net ging wieso jetzt? :-/

Frage gestellt am 16. August 2011 um 19:42 von Stunt_Passant174

4 Antworten

Ich empfehle dir Spark-Editor.
Das Programm ist genau so wie IMG-Tool 2.0 blos das funktioniert überall.
Spark: http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=1503

Antwort #1, 17. August 2011 um 09:19 von vaderflackboy2-0

eig musste nur als admin ausführen dann klappt das auch ;)

und falls du txdworkshop hast auch mit admin ausführen

Antwort #2, 17. August 2011 um 09:42 von JungleMan

ok danke =) Spark-Editor ok das werde ich mal machen

JungleMan ich hab das ja schon ma mit admin ausgeführt und das hat net geklappt leider trotz Admin :(

Antwort #3, 18. August 2011 um 12:37 von Stunt_Passant174

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hast du auch alles in dem Gedownloadetem Ordner gelassen?
Muss alles im gleichen Ordner bleiben.

Antwort #4, 18. August 2011 um 13:10 von ACZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)