Set Axt (Minecraft)

Also als ich früher auf einem Server gespielt habe haben mir meine Freunde eine "Set Axt" gecheatet, wie kann ich sie cheaten?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 19:49 von CompactDisk

6 Antworten

im multiplayer musst du bestimmte rechte haben (heißen von server zu server glaube ich unterschiedlich) und im singelplayer brauchst du den mod singelplayercommands.

Antwort #1, 16. August 2011 um 19:55 von Jegimeister

das war bestimmt ein plug in. ohne das geht das nicht. hab noch nie davon gehört. set axt...was ist das?

Antwort #2, 16. August 2011 um 19:55 von hamsterzocker

die set axt ist das werkzeug mit dem du world edit benutzt, dieses //set 5 , //walls 10 und so. ist auf den servern auch unterschiedlich, auf dem server auf dem ich bin ist es zucker.

Antwort #3, 16. August 2011 um 20:00 von Jegimeister

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
achsoo :D ich hab dieser axt noch nie nen namen gegeben xD für mich wars einfach immer worldedit :D

Antwort #4, 16. August 2011 um 20:12 von hamsterzocker

setaxt o.o

das ist doch nur die stinknormale holzaxt die eine andere funktion bekommen hat(wenn man mal von normalen ausgeht)

das selbe wie dieser spinnenfaden oder ist das jetzt der gebietserkennung-faden?

off-topic
zum thema faden ;/ die funktion auf die holzschaufel zu legen hätt ich besser gefunden außer eine holzspitzhacke macht sich ja eh kein ein holzwerkzeug oder lieg ich da komplett falsch o.o

Antwort #5, 16. August 2011 um 20:30 von Sagang

obwohl doch, am anfang mach ich mir gerne 2-3 holzschaufeln um schonmal das gebiet zu ebnen. sonst aber auch nicht :P

Antwort #6, 16. August 2011 um 20:48 von hamsterzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)