Kann man irgendwie seinen Namen ändern ohne eine neue Person zu erstellen? in accw (AC Wild World)

Frage gestellt am 16. August 2011 um 19:57 von Animalgirl_96

6 Antworten

nicht das ich wüsste.

Antwort #1, 16. August 2011 um 20:16 von danielono34

neue person ja namen ändern nein

neue person also wenn du startest musst du nicht auf fortsetzen klicken sondern auf neuer einwohner

Antwort #2, 16. August 2011 um 20:50 von starlie

Ich mache das immer so, dass ich erst alles was ich hab ablege: Alles aus dem Schrank, Konto und alles in meinen Taschen und was ich an habe. Und dann erstelle ich eine neue Person.
Anders geht es leider nicht. Aber dafür kannst du mit diesem Trick dein Hab und Gut behalten. ;)
Jedoch sind deine Sachen im Katalog weg, du muss wieder den Teilzeitjob machen und deine Bewohner kennen lernen. Das ist aber halb so wild. :)

Antwort #3, 16. August 2011 um 22:57 von Toastii

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wie heißt du und deine Stadt derzeit in acww?
ich heiße in acww Sophie und meine Stadt heißt London =)

Antwort #4, 16. August 2011 um 23:53 von gelöschter User

Ich weiß , du hast nicht nicht mich gemeint , aber meine Stadt heißt Atlantis und ich heiße dort auch Sophie :D .

Antwort #5, 17. August 2011 um 10:11 von gelöschter User

Meine Stadt heißt Kenia.

Antwort #6, 17. August 2011 um 10:17 von Honey_1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)