Floating Island Problem (Terraria)

Hi
ich hab Terraria seit gestern und bin jetzt gerade auf einer Fliegenden Insel (mit Dirt Turm gebaut). Jetzt hab ich ein Haus und eine Truhe gefunden aber dafür brauche ich einen Schlüssel. Wo krieg ich den auf dem schnellsten und unkompliziertesten Weg her?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 19:58 von Monkymonk

4 Antworten

Dazu müsstest du cheaten aber wenn du dass nicht willst, müsstest du erstmal skeletron besiegen. Doch wenn du noch keine gute rüstung hast solltest du dich von ihm fernhalten. Er ist nur in einem dungeon zu finden (entweder nach links oder rechts immer weiter gehen) wenn du ihn killst bekommste vielleicht einen goldenen schlüssel sonst einfach in den dungeon gehen und kisten durchstöbern ABER VORSICHT: der dungeon hat seit dem neuesten update fiese fallen auf Lager

hoffe dass kann dir helfen

P.S. dass cheat programm heißt glaub ich terrariviewer oder inVedit

Antwort #1, 16. August 2011 um 20:42 von RabbidcyborgT-13B6

unterlass das cheaten einfach.. es entnimmt dem spiel den eigentlichen inhalt und macht meiner meinung nach auch einfach keinen spaß.

für einen golden key brauchst du sekeletron NICHT töten.

gibt einen trick womits auch einfach so geht

an der oberfläche des dungeons von sekeletron.. also.. wo der opa rum läuft spawnen vasen.. ca. 4-7 stück ( pro map -> rest ist unten im dungeon wozu jedoch erst sekeltron besiegtwerden muss) schlag sie kaputt und mit etwas glück dropptn golden key.

falls nicht kannst du je nach belieben eine neue welt generieren und die prozedur wiederholen.

Antwort #2, 17. August 2011 um 04:59 von Shadowrain

danke für die hilfe^^
Nein cheaten möchte ich bei Terraria nicht. Ich hab noch ne kleine frage:
Kann ich Golden Key auch in Truhen in den Höhlen finden? Hab jetzt schon 3 Truhen geöffnet und das wertvollste was ich fand waren solche SprintStiefel.

Antwort #3, 17. August 2011 um 10:02 von Monkymonk

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
bin mir da noch nicht ganz sicher.. bisher hab ich die goldkeys nur aus dem enddungeon bekommen.

allerdings spielen die floating island im early game noch keine all zu große rolle was den loot angeht.. ( meine meinung)

Antwort #4, 18. August 2011 um 22:06 von Shadowrain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)