Hallo! (LoL)

Bin neu hir und habe da mal ne Frage an euch:

Was ist die längste Sperrung die in LoL mal passiert wurde? (an euch oder freunden)


Danke in Vorraus :D

Frage gestellt am 16. August 2011 um 20:01 von Nasus

10 Antworten

ich glaube Perma also für immer musst dafür aber ziemlich oft afk gehen

Antwort #1, 16. August 2011 um 20:15 von gelöschter User

Ok danke für die Antwort!

Antwort #2, 16. August 2011 um 20:15 von Nasus

Unterschiedlich.Mein Kumpel ist bis 2015 gebannt.Aber dafür musst du jeden Tag schon hardcore feeding und trolling,flamen vertreiben.

Antwort #3, 16. August 2011 um 20:25 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
mein gott einer bis 2015? und was wenn die welt im dec. 2012 untergeht ;P
es gibt diese baennungen:
1 tag,3 tage ,5 tage, ne woche und pernament(hab nur das gesagt was ich weisz)

Antwort #4, 16. August 2011 um 20:47 von yoshi999

also im forum gab es jemanden der gepostet hat das er bis 2275 oder 2245 gebannt ist. ob das stimmt weis nur er aber möglich isses bestimmt

Antwort #5, 16. August 2011 um 21:34 von Shadowphoenix01

OMFG!
wenn's wahr ist dann kann er doch gleich fuer immer gebannt werden xD
ist riot so dumm, jemanden fuer ueber 200 jahre zu bannen?

Antwort #6, 16. August 2011 um 22:51 von yoshi999

hey vielleicht lebt er ja solange man weiß es nicht.

Antwort #7, 16. August 2011 um 23:24 von BrooJoo

dann ist das die macht von league of legends? ^^

Antwort #8, 17. August 2011 um 09:47 von yoshi999

Mein Freund wird ab ud zu 30 min gebannt!=D

Antwort #9, 17. August 2011 um 20:04 von TheZocker88

selbst wenn ich durch das bescheuerte internet einmal das spiel verlasse dann bin ich 1 oder sogar 3 tage gebannt -.-

Antwort #10, 18. August 2011 um 09:20 von yoshi999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)