Frage zu den jets (BF 3)

Jo Hi.

Hab 2 Fragen zu den Jets.

1. Vor kurzem is ja n neuer Trailer raus gekommen wo man die Jets sieht... wisst ihr welche Jets das sind (ich bin auf dem Gebiet kein Experte ^^)

2. (an die, die BF2 gezockt haben), wie lief das bei BF2 mit den Raketen von den Jets.. muss man das gegnerische Vehicle erst irgendwie Makiern oder wie war das ?

Danke schonma jetz für die Antworten.

Frage gestellt am 16. August 2011 um 20:12 von fdres-95-

5 Antworten

1.Die amerikanischen kampfjets waren F15er
Die russischen hab ich nicht gesehen
2.Der Pilot musste ein feindliches Luftfahrzeug im sichtfeld gehabt haben um es anzuvisieren und nach 3 oder 4 Sekunden konnte man die Raketen abfeuern.Dagegen wurde ein alarm im anvisierten Jet aktiviert worauf er Flares zünden konnte die die Rakete "verwirren" aber 30-45 sekunden nachladen.
Gegen Bodenfahrzeuge hatte man das 20mm Vollautomatikgeschütz und Bomben,der Co-Pilot hatte aber lasergelenkte Raketen mit
denen man ein ziel wie mit der Luft-Luft-Rakete anvisieren musste und dann abfeuern musste was aber wegen dem eingeschränkten Sichtfeld nur bei Geschwindikeiten bis 600(warscheinlich)Knoten(ein Knoten ca. 1,8 km/h) realisierbar war.
Munition (da wieder die F15 kommt gehen ich von der F15 aus)
Luft-Luft Raketen:4
Bomben:5
Vollautomatikgeschütz:300 (konnte überhitzen)
Flares:unendlich aber 30-45 sek Wartezeit
Lasergelenkte Raketen:vergessen
Nachlademöglichkeit:über Eigenes Flugfeld fliegen:je langsamer desto mehr Munition
Schaden
Bomben:1 gebraucht um Panzer zu zerstören
Luft-Luft Raketen:1 gebraucht um Heli zu zerstören 1 oder 2 für einen Jet
Vollautomatikgeschütz:30 um Panzer zu zerstören
Lasergelenkte Raketen: 1 um Panzer zu zerstören
Sonstiges:Es gab auch Jets mit zwei Bomben und 6Luft-Luft Raketen
und 2 Bomben
Möglicherweise kann man in Bf3 2-3 Raketen oder 2 Bomben aufeinmal abschießen und danach dauert 45 sek bis sie aufladen
und das Vollautomatikgeschütz kann nur überhitzen

Antwort #1, 17. August 2011 um 00:31 von spieler23

hat das vollautomatikgeschütz explosiv muni oder warum nur 30 schuss um einen panzer zu zerstören?

Antwort #2, 17. August 2011 um 08:53 von steven_nixsonst

@steven_nixsonst ja

Antwort #3, 17. August 2011 um 14:04 von spieler23

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wow danke für die Antwort spieler23 !

Antwort #4, 17. August 2011 um 14:46 von fdres-95-

Ich hab gerade gelesen dass der US Jet ne
F18E wird und der russische ne SU-35B

Antwort #5, 18. August 2011 um 21:11 von spieler23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)