Florenz und Venedig! (AC - Revelations)

Leute fandet ihr nicht auch blöd das man in Assassin's Creed Brotherhood nicht mehr nach Florenz, Monteriggioni oder nach Venedig reisen konnte auch wenn man da nichts mehr zu tun hatte? Was meint ihr kann man wieder in Assassin's Creed Revelations nach Florenz, Monteriggioni, Venedig und Rom reisen auch wenn man da nichts mehr zu tun hat würde ich gerne da hin können und ihr?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 20:34 von PLAYAx3

22 Antworten

ich denke eher nicht, da Ezio ja keine Grund hat dahin zu reisen und die reise würd ja auch für ihn zu lange dauern
und da man ja Ezios geschichte nacherlebt gehts da wohl net hin

Antwort #1, 16. August 2011 um 20:46 von Jay1439

Nee da gehts nicht hin waere au schwachsinn,ich würde auch gerne in andere staedte reisen. (Nach Griechenland,Türkei einfach mal rumkletter und spas haben)Es sollten immer so kleine mehrere staedte geben.

Antwort #2, 16. August 2011 um 21:00 von Fatih_TS

Also die Städte werden in ACR wohl eher nicht nochmal besucht werden, da Ezio dort ja nichts mehr zu tun hat (außer vielleicht in Monteriggioni, sofern die Entwickler noch zeigen wollen warum man in ACB Ezio im Altarraum sah)) und warum sollten solch kurz besuchte Orte noch mehrfach besuchbar sein (da haben sie in ACB ja schon drauf verzichtet). Selbst ob Masyaf oder Kappadokien mehrfach (außerhalb der Story bzw nach Absolvierung der Story) besuchbar sein werden, bezweifle ich. Aber vielleicht werden sie sich am Wochenende ja dazu äußern ;) Viel interessanter finde ich aber, ob man diesmal Masyaf erklimmen kann (wobei die Frage ist, ob man das zeitlich überhaupt schafft, da zu Ezios Zeit die Festung voll mit Templern ist und Altairs Level ja schlauchartig/linear sein sollen), da es ja doch eine gute Fassade zum klettern hergibt und in ACI stand man in einem Spiel in dem man so ziemlich alles beklettern kann vor den Mauern und kam nicht hoch. Ausserdem stellt sich ja die Frage, ob es sich überhaupt lohnen würde die Orte nach der Story zu besuchen (wenn ich an Masyaf in ACI denke, muss ich leider sagen NEIN, denn das Dorf war zwar riesig, aber die Festung an sich bestand doch nur aus der Bibo; dem "Arbeitsraum" von Al Mualim, dem Garten und einem Turm, von dem man hüpfen konnte, der nur einen Tisch mit Obst beherbergte so dass sich ein erneuter Besuch garnicht lohnen würde)

Antwort #3, 16. August 2011 um 21:28 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
man ich hoffe das sie auch für ACR malwieder schon heute auf der gamescom etwas neues bringen zu anno 2070 gibts ja schon einen neuen trailer achja und ist euch aufgefallen das ubi's internet seite komplett lahm ist weil anscheinend viele server überladen sind (also die beta zu might and magic heroes 6 lässt sich nicht runterladen weil es die seite nicht laden kann bei mir kommt da nur ein fehler)

Antwort #4, 16. August 2011 um 22:02 von khbbsyeah

@ Stoffel84

1:Masyaf könnte weiter ausgebaut sein es sind immerhin über 500 Jahre vorbei denkst du da hat sich nichts veraendert?Die Stadt ist jetzt bestimmt viel groeser und viel mehr neue Hauser vielleicht sogar grösere.Wie man im Trailer auch sehen kann(wo Ezio nach Masyaf geht und gefangen genommen wird)hat sich im Hintergrundbild einiges veraendert :)

2:Warum sollte man nicht nach Masyaf gehen können?Waere doch doof und langweilig du willst ya au bestimmt da hingehen können damit dass spiel etwas atemberaubender und spannender wird und mit der Zeit net langweilig wird.Man könnte dort noch Flaggen etc sammeln damit der spielspas laenger anhaelt ^^

3:İn Ac1 gab es im Garten und in einigen anderen Raumen solche Türen/Schlosstüren die verschlossen waren da kann man jetzt vielleicht auch rein.

Und wieder sry wenn bei mir am anfang wieder wieder so ein scheis steht.

P.s İch hasse es diesen Text zu schreiben da er lange dauert (sry)und weil ich keine langen texte wirklich net mag.Du könntest dass mit dem Klettern auch auslassen ist voll überflüssig so haettest du mir ein paar sec meines lebens ersparen können.

Antwort #5, 17. August 2011 um 08:52 von Fatih_TS

1. Monteriggioni hat sich trotz 500 Jahren Unterschied auch nicht verändert gehabt, warum sollte es in Masyaf so sein
2. Konnte man in ACB außerhalb der Story nach Monteriggioni (mit Ezio 1507 und nicht über den Punkt Animus verlassen) ? Antwort: NEIN
Also warum sollte es jetzt anders sein mit Masyaf
3. In Monteriggioni gabs auch verschlossene Türen und in welche konnte man in ACB rein? Antwort KEINE also warum sollte sich von ACI zu ACR etwas ändern wenn es sich in der vergleichbaren Situation von ACII zu ACB nicht geändert hat
4. Also erstens: aus einer doppelten Verneinung resultiert eine Bejahung, so dass du es also magst lange Texte zu schreiben. 2. Wo ist der Zusammenhang zwischen deiner Abneigung(zumindest gehe ich davon aus, dass du das damit ausdrücken wolltest) lange Texte zu schreiben und der Passasge übers klettern. Es hat dich NIEMAND gezwungen weiter zu lesen und wenn du dich deswegen genötigt gesehen hast einen langen Text als Antwort zu verfassen muss ich dir sagen, dass es Möglichkeiten gibt das Ganze abzukürzen (ich sag nur Stichpunktartiges schreiben --> da hättest du nach innerhalb von 5 bis 6 Zeilen alles abhandeln können). 3. Wieso hätte ich dir ein paar Sekunden deines Lebens ersparen können. Ich habe garkeinen Einfluss darauf wie lang dein Leben ist. Ich hätte mit der Aussparung, des von dir angesprochenen Textes, dafür sorgen können, dass du diese Zeit nicht verschwendest mit etwas für dich scheinbar Unbequemen wie langen Texten. Aber wie du im Moment vielleicht schon gemerkt hast, habe ich nur deswegen schon wieder einen so langen Text geschrieben und diesen mit zig Fakten gefüllt, die eher in die Kategorie unnützes Wissen fallen. Und wenn du diese Zeile hier liest, heißt dass, das du trotz deiner Abneigung gegen lange Texte wieder gelesen hast und ich deine Zeit verschwendet habe ;) Aber dazu sag ich dir zum Abschluss. Lesen ist KEINE Zeitverschwendung ;)

Antwort #6, 17. August 2011 um 10:45 von Stoffel84

Gegenkonter:

1:Wenn sich London nicht aendert aendert sich Paris dann auch nicht?Nur weil Monterrigonie sich nicht geaendert hat heist es net dass sich die anderen Staedte nicht aendern koennen und die Entwickler denken immer gröser nach net kleiner,wenn sie nie was aendern dann kann man ja gleich nur ein ac machen und basta!

2:Nein konnte man leider nicht deswegen ist ACB auch dass schlechteste AC und wieder dass selbe die Entwickler denken immer gröser nach net kleiner sie veraendern alles sie bleiben nicht immer im gleichen spielprinzip wenn sie auch nicht groses aendern dann kann man es gleich lassen.Nimm als bsp Fifa da aendert sich auch nie was sehr groses auser Grafık,Kader,vielleicht alle 2 Jahre ein neuer modus da kannste dir gleich Fifa 08 kaufen und des die ganze zeit zocken.

3:Deine antworten sind wirklich sinnlos die entwickler versuchen immer etwas neues zu erschaffen,da koente man in acr auch alle Waffen von ac1 benutzen,du sagst ya es bleibt gleich.

4:wt f?Sprich Deutsch ich bin noch ein Schüler

5:İch bin gezwungen es zu lesen da ich net gegenkontern kann ^^ aber dass heist net dass ich lesen gleich mag aber wenn du in Zukunft nicht so viele Texte schreiben würdest(überflüssige Saetze,Saetze die nicht mal was mit der frage zu tun haben würde sich jeder spieletipps user in diesem thread freuen :)

Antwort #7, 17. August 2011 um 11:18 von Fatih_TS

Assassino_3 ?Was geht mit dir ab?

Antwort #8, 17. August 2011 um 11:20 von Fatih_TS

TL/DR
^so zeigt man, dass einem der Text zu lang ist ;)
Und hier ein gutes Beispiel für einen Papagei
Man denkt er redet, aber in Wahrheit ist es nur ein nachgeplappere.
Und um zu verhindern, dass hier noch mehr auf die Idee des copy & paste kommen: c-c-c-combo breaker
so nun kann es hoffentlich wieder mit Beiträgen weitergehen, die nicht aus dem nachplappern anderer Texte bestehen.

P.S. Das geht an Assassino_3 nicht an dich Fatih_TS

Antwort #9, 17. August 2011 um 11:29 von Stoffel84

So und weil ich vergessen hab auf deine vorherigen Antworten Bezug zu nehmen gibts jetzt leider ein Doppelpost
1.Monteriggioni--> stets bewohnt, verschiedene Besitzer (wie die Medici); seit 1861 stetiges Bevölkerungswachstum --> Indikator für "gesunde" Stadt (also Geld für Ausbau/Renovierung vorhanden)--> eher Veränderungen vorhanden
Masyaf 1257 von Mongolen erobert (in echt 1270 von Baibars I.) danach diente es als Schutz vor Angriffen und Plünderungen --> verarmte Bevölkerung --> woher Geld nehmen für Ausbau (sowohl Festung als auch Dorf)
2. Entwickler denken weiter--> Konstantinopel eine vollständig bebaute Stadt, statt Rom mit weiten Flächen
3. Jede Tür betreten gehört einfach nicht zum Spielprinzip von AC (maximal in das HQ/ Fraktions HQ und nicht, wie man es aus RPGs kennt, dass man in jede Tür kann und Schatztruhen und Ausrüstungsgegenstände findet) Abgesehen davon
Was für Möglichkeiten sind in der Masyaf Festung?--> kaum verschlossene Räume (glaub nur 1 oder 2 Türen im Garten-->eine davon ist theoretisch der Kerker aus dem Ezio im e3 Trailer geschleppt wird also bleibt da nicht viel Raum um sowas einzubauen)
4."nein ich mag nicht" ist doppelte verneinung heißt ja ich mag ;) wie in Mathe: - mal - = +
5. Da werd ich dich enttäuschen müssen. Ich schreib weiterhin so lange Texte da ich nicht nur eine Aussage treffe (wie z.B. die Wetteranimation in AC ist mist) sondern auch erläutere warum ich es so denke, bzw was ich von Fakten die ich nenne halte (wie z.B. die Wetteranimation in AC ist mist, da man teilweise als Ezio im Schatten von Wolken steht und wenn man gen Himmel schaut ist der strahlend blau und kein Wölkchen am Himmel)

Antwort #10, 17. August 2011 um 12:17 von Stoffel84

ok jetzt hört zu streiten denn jetzt ist eine zeit des glücks... der erste gamescom trailer von ACR ist da und er ist überweltigend und enthält natürlich auch gameplay szenen (eig. fast nur)altair sieht mit der grafik von ACR super aus

Antwort #11, 17. August 2011 um 13:34 von khbbsyeah

wow ist euch schon mal desmonds bart aufgefallen (ja im video sieht man ihn kurz und da hat er einen)

Antwort #12, 17. August 2011 um 14:22 von khbbsyeah

könnte jmd von euch diesen trailer hier posten denn ich find ihn leider nicht ? :D

Antwort #13, 17. August 2011 um 14:27 von Sonicfan1004

such doch bei youtube "assassin's creed revelations gamescom"

Antwort #14, 17. August 2011 um 14:29 von khbbsyeah

@khbbsyeah: wir streiten doch garnicht
das ist eine Diskussion in der versucht wird ein Konsenz zwischen zwei sich unterscheidenden Meinungen zu finden.
So wirklich hat man den Bart ja nicht sehen können, so kurz wie der gezeigt wurde, aber Desmond schaut schon nen bisschen wie ein Serienkiller aus - gefällt mir persönlich nicht, aber im Vergleich zur "Vorlage" wirkt es dann doch realistischer ;)
Aber Altair hat in den Sequenzen scheinbar nur ein Hidden Blade und eine Hidden Gun war auch nicht zu sehen (hoffentlich wird sich das im Laufe der Altairsequenzen noch ändern).
Die Szenen von Ezio, wie er mit einer Wache die Klippe herunterstürzt und wie er hinter einem "Wagen" hergezogen wird erinnern mich stark an Just Cause 2 O_o
Aber wenigstens scheint man Masyaf diesmal beklettern zu können (wenn ich die Szene in der Ezio durch die Holzgerüste richtig deute und diese um Masyaf herum sind)
Und eine Kleinigkeit ist mir positiv aufgefallen: scheinbar haben sie den Glitch behoben, dass wenn man auf einem Balken von dem Aussichtspunkt geht, die Kleidung nicht mehr durch den Balken durch geht (auch wenn es ja weniger nach InGame aussah - kann man ja hoffen, dass es auch da geht)
@Sonicfan1004:

Antwort #15, 17. August 2011 um 16:27 von Stoffel84

schon einer eine Idee, was die "versteckten" Nachrichten im Trailer bedeuten könnten?

Antwort #16, 17. August 2011 um 16:43 von Stoffel84

Also ich net.İch fand die moves richtig geil und es gibt wie in Brotherhood wieder solche missionen wo man Kriegsmaschinen zerstören muss (also man muss sie vll net zerstören aber man spielt so in der art bsp wo Ezio mit dem Seil da mitgeschliefen wird oder auf den Schiffen)und wenn man da wo man ganz kurz Desmonds Bart sieht stopt dort dann könnt ihr ihn von Kopf bis Bauchnabel sehen.Die moves und Klettermöglichkeiten haben mich aber am meisten fasziniert :)

Antwort #17, 17. August 2011 um 16:59 von Fatih_TS

Ich weiß das ihr euch nicht gestritten habt aber damit wollte ich nur das interesse kurz am Trailer erhöhen da ihr ja mehr mit eurer Diskussion beschäftigt wart und zum Bart es könnte auch sein das sie nur im Video das zeigen um vielleicht ein wenig ihn mit Ezio zusammenzubringen da er ja im Vergleich zu Altair sein Klon und nicht sein 100 mal Ur-Enkel sein könnte(das mit der 100 ist nicht ernst gemeint)was man im Steckbrief von ihm bei Anleitung von AC 1 sehen kann oder das sieht nur so aus durch den Übergang zwischen den figuren das das Video dann zu langsam ist und ist dir auch aufgefallen wie gut jetzt masyaf aussieht? Vielleicht lags am Video aber die Details waren wirklich gut ausgearbeitet

Antwort #18, 17. August 2011 um 17:06 von khbbsyeah

Ich bin jetzt mal dafür, dass du eine Frage a la "Wie findet ihr den GC Trailer" erstellst ;) wenn du da dann nochmal diese Fragen mit reinpackst, werde ich sie dir auch beantworten.
Schlage es deshalb vor, damit so auch andere, die diese Frage nicht mitverfolgen vom Trailer erfahren und wir haben hier leider das Thread Hijacking ganz schön doll betrieben und das muss ja nicht sein ;)

Antwort #19, 17. August 2011 um 17:41 von Stoffel84

omg ich wollt nur wissen ob man in die städte kann und ich wollt nicht wissen was ihr so meint und so aber egal ich fands interessant

Antwort #20, 17. August 2011 um 19:48 von PLAYAx3

ok dann beende ich den thread hier -----------------------
der wo was drunterschreibt ist ein fisch ^^

Antwort #21, 17. August 2011 um 19:52 von Fatih_TS

hehe endlich hab ich was in meinem leben erreicht :)

Antwort #22, 18. August 2011 um 02:46 von baran-g-s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)