Ablösung für Vatras (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi
wer macht die Ablösung für Vatras? Zu wem muss ich da gehen?
er will leider nicht das auge inno sfür mich vollständig reparieren. außerdem, wie bekomme ich seine Zustimmung für den RIng? (den durchs tor)

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 21:20 von bonsai007

7 Antworten

Das wichtigste ist, dass du Lord Hagen die Botschaft von Xardas überbringst. Als weiters musst du Dexter ausgeschaltet haben und den Brief mit Ravens Befehlen haben und auch gelesen haben. Wenn du den Brief hast gehst du damit zu Vatras, sagst ihm das du weist wo die vermissten Leute sind. Er fragt dich woher du das weist und dann gibst du ihm den Brief. Liest du ihn nicht, kannst du ihn Vatras nicht geben. Dann gehst du, wenn du soweit bist, zu Lord Hagen. Der schickt dich dann ins Minental. Wenn du jetzt wieder zu Vatras gehst, Quatscht er dich an und schickt dich erst zu einem Feuermagier. (Den Auftrag musst du nicht jetzt sofort erledigen, sondern sprich ruhig weiter mit ihm. Du musst dann sowieso in die Nähe, so musst du dann nicht zweimal laufen.) Jetzt kannst du ihn auch fragen ob du beim Ring aufgenommen wirst. Du bekommst jetzt deinen eigenen Ring. Den Rest erzählt dir Vatras selbst. :-)

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 22:27 von gelöschter User

Aaaalso:
Die Ablösung für Vatras kommt erst, sobald du die Add-On-Story erledigt hast.
Um seine Zustimmung für den Ring zu bekommen, musst du einem alten Bekannten aus Gothic 1 ein Schreiben abnehmen...
Du findest ihn in der nähe der Schafsweide auf Onars Hof, ein wenig in Richtung der Berge, bis du einen Pfad findest, der zu seinem Stützpunkt führt.
Ach ja: Wenn du seinen Namen nicht weißt, mach dich auf einen harten Kampf gefasst

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 22:30 von Diesunddas

Ach ja die Ablösung, dafür musst du erst alles im Tal der Erbauer erledigt haben und Raven beseitigt sein. Dann geht Myxir automatisch nach Khorinis und du hast deine Ablösung. Viel Spass. :-)

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 22:31 von gelöschter User

gut danke

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 06:56 von bonsai007

wie komm ich in die Add On World ?

und wo finde ich dexter?

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 14:05 von bonsai007

Ja Dexter ist in der Nähe von Onas Hof. Wenn du von diesem Pepe der die Schafe hüttet, dich etwas links hälst, läufst du auf einen Felsen zu. Dort geht ein Weg nach oben. Von unten müsstest du es aber auch sehen, da stehen zwei Türme auf dem Felsen. Bevor du den Weg hoch gehst, geh auch mal nach links in diese Felsnische. Da gibt es einen Jäger und Holzfäller, von dem kann man gute Sachen lernen. Nur solltest du nicht zu weit in den Wald da gehen, warum? Das sagt dir der Holzfäller.
Wenn du zum Ring des Wassers gehörst, wird Vatras dir zum einen, einen Brief mit geben und zum anderen wird Lares, der ja im Hafen ist, dich zum Portal bringen. Dort sind die Wassermagier und du musst dann noch eine Aufgabe erfüllen, dann kannst du durchs Portal und bis im Tal der Erbauer. Noch ausführlicher kann ich es leider im Moment nicht schreiben, weil es einfach zu Aufwendig wäre. :-)

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 19:36 von gelöschter User

danke

jetzt gehts weiter :-)

Antwort #7, 18. Juni 2008 um 20:33 von bonsai007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)