Gutes Panferno? (Pokemon Schwarz)

HI,Leute! ^^ Wollte von euch wissen ob dasn gutes Panferno ist. Ich sag euch gleich die Stats, weil ich mich an die EV-Verteilung nicht mehr erinnere. ^^ Also:

Panferno @ Leben-Orb

Kp : 300
Angriff: 307
Vert: 181
Sp.Ang: 278
Sp.Vert: 220
Init: 300

Nahkampf
Donnerschlag
Flammenblitz
Steinkante

Ich weiß, Vert und Sp.Vert is nicht sooo doll. (oder doch?) Aber ich meine das es so ganz gut ist. ^^ Mit Attacken hab ich auch schon viele gecountert.

Frage gestellt am 16. August 2011 um 20:41 von Toxic338

26 Antworten

Ach ja, das Wesen ist Hastig. ^^

Antwort #1, 16. August 2011 um 20:45 von Toxic338

ja das is schon gutes ding ^^ aber warum das leben - orb?

Antwort #2, 16. August 2011 um 20:47 von kles2323

ich finde dein set nicht schlecht jedoch ist liveorb in combi mit flammenblitz nicht so schön imo weil sich der kolleteralschaden ganz schnell addiert. deshalb ein expertengurt über liveorb - luftbalon wäre ne alternative...

bei den attacken eq über se imo

Antwort #3, 16. August 2011 um 20:49 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ok, Leben-Orb mach ich weg.

@ Pyton: "bei den attacken eq über se imo" , sorry aber ich habe keine ahnung was ich das heißt. xD

Antwort #4, 16. August 2011 um 20:52 von Toxic338

EQ = earthquake = erdbeben
SE = stone edge = steinkante

Antwort #5, 16. August 2011 um 20:54 von gelöschter User

glückwunsch, die unwichtigen werte sind in form von kp, def und sp.def deutlich zu hoch, während initiative, der wichtigste, viel zu niedrig ist.

Antwort #6, 16. August 2011 um 20:55 von Xion-Survives

...also ich meine initiative ist ganz akzeptabel. für das wesen hastig vielleicht n bissl niedrig, trotzdem.

@ Ukantorkiller: danke ^^

Antwort #7, 16. August 2011 um 20:58 von Toxic338

ich würde ein neues züchten……

Antwort #8, 16. August 2011 um 21:01 von gelöschter User

nja dafür ist dein angriff optimal - also lass dich nicht deprimieren^^"

Antwort #9, 16. August 2011 um 21:02 von Pyton_Kage47

achso für das wesen hastig ist es bissl schlecht...

Antwort #10, 16. August 2011 um 21:03 von kles2323

346 ist auf panferno pflicht, davon bist du dann doch recht weit weg.

Antwort #11, 16. August 2011 um 21:03 von Xion-Survives

kein wunder bei den random evs und dvs……

da muss ein neues her, mit dem wirst du keinen sonderlich großen erfolg haben…

Antwort #12, 16. August 2011 um 21:07 von gelöschter User

oh, sorry aber ich muss was korrigieren:

Sp.Angr.: 298

Hab mich verschrieben tschuldigt. ^^ (Und neeein, ich hab das jetzt nicht aus heiterer Fantasie geschrieben damit ihr denkt Panferno ist besser. :D)

Und ich lass mich nicht deprimieren. ^^ Ich lass mich nicht wegen eines Spiels in Trauer stürzen. :P

Nervt mich jetzt nicht mit der Initative. -.- :)

Antwort #13, 16. August 2011 um 21:08 von Toxic338

nach ausführlicher prüfung stelle ich folgendes fest: die werte können selbst mit perfekten dvs nicht so hoch sein. sprich es gibt drei möglichkeiten

-du cheatest dich glücklich
-du erzählst einen riesenhaufen mist
-du hast einen unglaublich nützlichen bug gefunden

letzteres ist nicht besonders realistisch, um ehrlich zu sein,

Antwort #14, 16. August 2011 um 21:15 von Xion-Survives

nach ausführlicher prüfung stelle ich folgendes fest: die werte können selbst mit perfekten dvs nicht so hoch sein. sprich es gibt drei möglichkeiten

-du cheatest dich glücklich
-du erzählst einen riesenhaufen mist
-du hast einen unglaublich nützlichen bug gefunden

letzteres ist nicht besonders realistisch, um ehrlich zu sein,

Antwort #15, 16. August 2011 um 21:15 von Xion-Survives

WHAT, 298!?

ich nehm meine letzte aussage zurück O.o

züchte ein NEUES! dieses hat ks mehr >.<

Antwort #16, 16. August 2011 um 21:16 von Pyton_Kage47

nja, für die metro brauchst du es nach kampf 49 erst gar nicht benutzen. falls du überhaupt so weit kommst. x)

speed ist bei sweepern das wichtigste, nur so nebenbei. nervig kann sie also nicht sein…

wieso? die liegen doch unter dem max:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/panferno/ge...

Antwort #17, 16. August 2011 um 21:18 von gelöschter User

>>>>>>>>>>>::(((( Ich cheate keine Werte! Ich hab auch meinen Stolz. :O Auf jedenfall hab ich das Panferno aus Platin rübergezogen. Kann sein das mein kleiner Bruder da herum gecheatet hat... Er spielt auch Pokemon und cheatet sich durchs Leben... (Ich versteh ihn nicht^^) Hab ihn schon tausenmal gesagt er soll meine Pokis in Ruhe lassen. Ich kann mir vorstellen das irgendnen Mist gemacht hat... (KILL HIM xP) Sorry, ich machn neues.

Antwort #18, 16. August 2011 um 21:22 von Toxic338

ja, aber bei dem dort angegebenen maxwert wird von 252 evs ausgegangen. und dank der 510 ev grenze können die angegebenen werte nicht stimmen.

Antwort #19, 16. August 2011 um 21:23 von Xion-Survives

ach jetzt versteh ich es……

Antwort #20, 16. August 2011 um 21:27 von gelöschter User

mein bruder ist so ein trottel... :D echt, tut mir leid leute. ich hasse es ja selbst wenn leute gecheatete pokemon einsetzen. auf jeden fall zücht ich mir noch eins (gott sei dank weiblich^^) mit fairen werten.

Antwort #21, 16. August 2011 um 21:27 von Toxic338

dann empfehle ich es aber eher froh da du es sowieso nicht speziell spielst braucht du die def nicht einbüßen xD

Antwort #22, 16. August 2011 um 21:36 von Pyton_Kage47

jo, mach ich.

Antwort #23, 16. August 2011 um 21:37 von Toxic338

könntest ja auch mal ein set mit power-punch ausprobieren. ;)

Antwort #24, 16. August 2011 um 22:24 von gelöschter User

dein ernst!? ich glaub es HACKT! ó,Ò"

da würde dich ja JEDER instant ohkoen, mein gutester!
da kannst du ja auch gleich mit kratzer kommen! >.<


MAGIKARP RULED! xDDD

~thread solemnly closed~

Antwort #25, 16. August 2011 um 22:30 von Pyton_Kage47

halt nicht…

Antwort #26, 16. August 2011 um 22:31 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)