Rostiges schwert (Monster Hunter 3)

1.kann es sein das des rostige schwert seltener is als andere rostwaffen?

2.kann ich irgendwie meine chancen auf des schwert erhöhen ohne zu cheaten oder zu hacken? (cheater an die wand)

danke im voraus

Frage gestellt am 16. August 2011 um 20:54 von Zelle54

4 Antworten

1.Ja ist auch bei anderen Monster Huntern so (auf jeden fall nach dem gefühl her)
2. Glaub nicht du kannst ja einfach ambspeichern dann zum schmied gehen waffe machen und wenn es nicht das ist was du brauchst einfach neu laden und wieder versuchen

Antwort #1, 16. August 2011 um 20:57 von KingTT535

naja des problem is aber das du die rostscherben ja nich mehr beim schmied umwandelst, sondern am ende der quest in der belohnung, also da verwandeln die scherben sich in die waffen und du kannst ja nich in der quest speichern :(

Antwort #2, 16. August 2011 um 21:02 von Zelle54

Ohhhhhhhhh ja mist sorry bin noch an MH Freedom gewöhnt wo man zum Schmied gehen muss

Antwort #3, 17. August 2011 um 14:14 von KingTT535

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Lederrüstung erhöht die Chance mehr Rostscherben abzubauen und Jaggi-Maske macht mehr Objekte in der Questbelohnung also eine höhere Chance dort eine Rostscherbe zu bekommen

Antwort #4, 17. August 2011 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)