frage (MW 3)

ich wolt mal wissen ob sich das spiel lohnen wird
1.was ändert sich an mw3
2.wird es besser als black ops
3.wird sich endlich mal der online modus verbessern
4.oder könnt ihr mir ein anderes spiel empfehlen :D



ok ich bedank mich schonmal für eure antworten ;)

Frage gestellt am 16. August 2011 um 21:08 von Killa-94

18 Antworten

ich habe diese fragen satt >.<

kann sich den keiner mehr selbst informieren?


1.
- mw3 hat ne verbesserte engine
- neuer survival mode
- point streaks anstatt killtreaks
- neue spielmodi, die aber noch nicht bekannt sind.
- und und und. viel ist noch nicht bekannt.

2. ich kann jetzt schon sagen, dass es besser wird.

3. der online modus verbessert sich eigentlich immer. ausnahme: black ops xD

4. mw3 und bf3 ... kauf beide

Antwort #1, 16. August 2011 um 21:11 von dragon_age8

boah okay ich hab ja nur gefragt aber trotzdem danke für die antwort ich hatte auch sowieso vor bf3 und mw3 zu kaufen :D :D :D

Antwort #2, 16. August 2011 um 21:22 von Killa-94

ne aber echt danke für die antwort die kamm ja acuh voll schnell :D

Antwort #3, 16. August 2011 um 21:24 von Killa-94

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Die engine ist wieder die selbe wie die von MW1.der neue survivalmodus ist gegen normale menschen also irgendwie nicht so gut wie der in black ops (denke ich).also viel wird sich bestimmt nicht besser es ist eher ein großes erweiterungspack.wird aber trotzdem gekauft

Antwort #4, 17. August 2011 um 18:06 von star-warsfreak

die engine ist die gleich, aber verbessert ... wer das nicht sieht, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Antwort #5, 17. August 2011 um 18:08 von dragon_age8

1. Nichts
2. ein bisschen vllt
3. nein
4. bf3

Antwort #6, 17. August 2011 um 19:21 von MischuXD

haha, schei** bf fanboy.


versteh nicht warum bf fanboys immer in cod foren sind ...

Antwort #7, 17. August 2011 um 19:52 von dragon_age8

die wahrheit tut weh, was?

Antwort #8, 17. August 2011 um 20:05 von MischuXD

lügen zu verbreiten tut gut, was?

Antwort #9, 17. August 2011 um 21:42 von dragon_age8

ich versteh die BF FANBOYS einfach nicht warum es sie zu tausenden in mw3 forumen gibt nervt nur :D

Antwort #10, 17. August 2011 um 21:56 von hitman3886

ist doch klar sie sagen immer bf3 wird besser mw3 ist scheisse aber sobalt sie ein viedo sehen oder sich über mw3 infomieren wissen sie das es genau so gut wird darum wollen sie viele für bf3 gewinnen ps: damit es keine missverständnisse gibt ich zock bf und mw aber diese schei... kommentare gehen mir langsam auf den sack

Antwort #11, 17. August 2011 um 22:13 von sch95

@dragon_age8

Für dich sind wohl alle Fanboys die ein anderes Spiel empfehlen das gleich gut oder schlechter ist? Es kann ja auch besser sein. Da wär noch was zu deinem Zitat: ich habe diese fragen satt >.<
Wieso beantwortest du dann die Frage?

@MischuXD

Wie kannst du zu den Fragen Antworten wenn du das Spiel noch nicht gespielt hast? Deinen Argumenten zu Folgen willst du nur das Spiel schlecht Machen wo bleibt die Begründung?

Sehr Witzig 2 Spiele die noch nicht erschienen sind und es wird schon gestritten welches besser ist. Wie wär es mit einer Demo probieren oder das Spiel leihen (sobald erschienen ist)?

Antwort #12, 17. August 2011 um 22:25 von gelöschter User

für mich sind leute fanboys, die andere spiele schlecht machen.


der tut so, als würde nichts in mw3 neu sein. und des kann ich net ausstehen ...

Antwort #13, 17. August 2011 um 23:14 von dragon_age8

tut mir leid wenn ich eure gefühle verletzt habe

Antwort #14, 18. August 2011 um 13:56 von MischuXD

Tut mir leid wenn ich euch Ignoriere mir sagt niemand was vor was ich zum spielen habe, denn das Entscheide ich selber. Wer fragen stellt wie: ,,Welches Spiel soll ich kaufen``?. Der wird es im Leben noch schwer haben wenn er sich alles vorsagen lässt. Schon mal oben links gesehen? Sachen wie News, Videos oder Presse.

Antwort #15, 18. August 2011 um 16:52 von gelöschter User

ohhh mein gott hier wird ne frage gestellt und schon gibs hier stress man ey man weiß noch nicht was besser ist bf3 oder mw3 das kann man einfach noch gar net wissen ich bin fan von beiden spielen ich find beide geil beide haben schwächen und stärken, was m-boy so schlimm wenn ich ne frage stelle dann musst du auch nit da rein gehen und hier stress machen ganz einfach ich wollt nur mal eure meinung hören und nicht so ne scheiße was hier abgezogen wird das find ich echt mies manchmal denke ich leute suchen einfach streit damit sie irgendwo ihre langweile beseitigen können ganz ehrlich und ich muss jetzt auch nicht so ne dumme antwort wieder zurück bekommen wenn ihr wollt schreibt was rein wenn nicht dann lasst es sein und macht hier kein stress das ist einfach nur kinderkake

Antwort #16, 18. August 2011 um 21:20 von Killa-94

Hey Killa-94 mit 17 Jahren sollte man nur eine Eigene Meinung haben. Dies hab ich erwähnt wie soll man denn Wissen welches Spiel besser wird? Ich persönlich bevorzuge BF3 weil es in einigen Punkten deutlich besser ist als MW3. Aber ende muss es ja jeder selber wissen was er besser findet es hat nicht jeder den gleichen Geschmack.

Antwort #17, 18. August 2011 um 21:33 von gelöschter User

ja genau das hab ich ja gesagt naja okay ist ja acuh egal ich wollt halt nicht das hier stress vorkommt oder so ich zock ja auch gerne battlefield

Antwort #18, 18. August 2011 um 22:34 von Killa-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)