verbindung zu aller welt (Mario Kart)

hi

ich wollte mal fragen wie ich das mit diser verbindung mit der ganzer welt fahren kann

Frage gestellt am 16. August 2011 um 21:33 von shadowthehedgehog1234

14 Antworten

Zualler erst brauchst du Internet Verbindung.Wenn du eine Verbindung aufgebaut hast , dann startest du Mario Kart. Jetzt gehst du auf WI-FI-Conection ( unten links) . Je nach dem wählst du halt 1 Spieler (wenn du alleine bist) oder 2 Spieler (wenn du mit Kumpel oder so spielst) Dann gehste auf Global. Jetzt musst du warten... Dann musst du halt Fahrer auswählen , dein Auto wähln und schon kanns los gehn :D


Hoffe konnte helfen
Mfg Yoshi-SSBB-Freak

Antwort #1, 16. August 2011 um 22:33 von gelöschter User

wie bekomme ich denn internet verbindung?

Antwort #2, 16. August 2011 um 22:36 von shadowthehedgehog1234

Indem du sie in den Systemeinstellungen der Wii einstellst!?

Antwort #3, 17. August 2011 um 21:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
das habe ich versucht aber da steht im ein fehlcode und gehen sie zu ergendne seite,oder so.

Antwort #4, 18. August 2011 um 15:56 von shadowthehedgehog1234

das 3.te ging bei mir nim die adresse die ich dir ürgendwan sage und mach das dann hast,des ok! (erst bald komt adresse 4-7wochen must du warten!

Antwort #5, 19. August 2011 um 10:11 von gelöschter User

ok,ich warte

Antwort #6, 19. August 2011 um 22:03 von shadowthehedgehog1234

Ehrlich gesagt versteh ich weder sprachlich noch inhaltlich, was traum-boy dir sagen will. Aber 4-7 Wochen auf irgendwas zu warten ist Quatsch. Wenn du deine W-LAN-Zugangsdaten hast, ist es ein Kinderspiel, in der Wii diese einzutragen.
Da gibts haufenweise Anleitungen und sogar Videos im Netz, bspw. das hier:
In der Wii-Bedienungsanleitung stehts auch.

Antwort #7, 20. August 2011 um 09:51 von gelöschter User

es giecht nicht

Antwort #8, 20. August 2011 um 12:28 von shadowthehedgehog1234

ich man ja die daten wartet ab ich kan nicht wii spielen ichn lag im krankenhaus und dan war die kaput must halt warten das dauert bis der reparateur kommt ! dan kan ich zugangsdaten geben meinte ich aber mach eigene halt na man!

Antwort #9, 20. August 2011 um 12:32 von gelöschter User

ich warte leiber

Antwort #10, 20. August 2011 um 12:40 von shadowthehedgehog1234

Sorry, aber was willst du mit Zugangsdaten von einem Fremden? Die werden mit Sicherheit nicht an deiner Wii funktionieren!

Antwort #11, 20. August 2011 um 12:42 von gelöschter User

ja,aber bei mir geht es nicht ich habe dises access point suchen angemacht und dann kamm irgent wie ein name oder so dann habe ich es auch angekligt und dann stand da irgent was schlussel bzw.passwort und da komme ich nicht weiter

BITTE HILFT MIR DAS GEHT MIR AUF DIE NERFEN

Antwort #12, 20. August 2011 um 13:01 von shadowthehedgehog1234

Das Passwort ist dasselbe, dass du in deinem Router vergeben hast für dein WLAN. Das solltest du eigentlich wissen. Wenn du das nicht weißt, kann ich dir nicht helfen.
Bei den Access-Points musst du aber aufpassen, du bekommst alle Access-Points angezeigt, die in deiner Reichweite sind, also auch die sämtlicher Nachbarn, die WLAN haben und die du empfängst. Du kannst natürlich nur deinen eigenen wählen, denn die Passwörter der Nachbarn kannst und darfst du nicht wissen.

Antwort #13, 20. August 2011 um 13:48 von gelöschter User

na ja dann habe ich ein problem ich dank allen die mir helfen wollten und sorry das ich auch gernerft habe mit disen dummmen fragen

Antwort #14, 20. August 2011 um 14:09 von shadowthehedgehog1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)