Welche Monster kann man auf 200 Leveln? :S (Tales of Symphonia)

Haii Leute ,

Ich habe gestern zum 3. mal mit dem Spiel neu angefangen , jetzt bin ich im Kapitel 3 und versuche mich jetzt schon sogut wie es nur geht für Gladshaim aufzurüsten . Nun wollte ich Fragen was ist das Pefekte Monster Team ? Welche Monster gehen auf Lvl 200 hoch?

Meine Monster : Erzdämon - 100
Spinhx - 100
Orio - 79 (kommt noch auf 100)
Fenrir - 100

So nun meine Frage : welches Monster sollte ich mir noch anschaffen oder reichen die , die ich bereits habe? Das Orio werde ich aufjedenfall auf 100 leveln dann wieder zurück entwickeln und erneut auf 100 leveln um richtig gute Werte zu kriegen :) habe ihn schon paar mal entwickelt auf lvl 79 hat er nun 3500 P Ang.

Naja die wichtigste Frage : welche Monster gehen auf 200 hoch? :D

Mfg <3 danke im voraus für die Antworten!

Frage gestellt am 16. August 2011 um 21:45 von SpriiTex3

1 Antwort

ich glaub nur das was du am anfang bekommst den wolf oda lieg ich jetz falsch weiß ned genau aba gute idee^^

Antwort #1, 04. September 2011 um 10:52 von Kayleena

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)