Viel Geld verdienen (Animal Crossing - City)

Wie verdient ihr eure Sternis? Bitte schreibt wie man das am besten machen kann.

Frage gestellt am 16. August 2011 um 21:46 von SPORE120

8 Antworten

Flohmarkt =)

Antwort #1, 16. August 2011 um 22:09 von Sp1n

Wann ist der?

Antwort #2, 16. August 2011 um 22:14 von SPORE120

Ich verdiene mein gedl damit das ich (alle drei tage) meine ganzen bäume ausschlacht (nicht aus meiner stadt also die früchtealso pro frucht 500) und sie bei nook verkaufe da bring ichs alle drei tage auf über 200.000 Sternis!

Antwort #3, 16. August 2011 um 22:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich mach das so : ich suche als erstes eine kokusnuss die pflanze ich erstmal warte (kannst auch vorspulen mir egal) hole die zwei runter pflanze die auch ein mach das solange bis der strand voll ist dann spule auf hochsommer da gibt es einen tag (hab vergessen welchen) und mach nacht ca.23uhr (das wetter muss nebelig sein ) zack! die an den normalen bäumen hängen 1000-8000er käfer und an den palmen sehr,sehr oft 10000er käfer! falls du dann alle gefangen hast und keine mehr kommen erst verkaufen (wenn du supernook hast bleibt der bis 1 offen) gehe dann in dein haus und wieder raus und BAM! wieder alles voll! so bekommst du in 10 min. 100000 sternis


so mach ich das immer
gruß aus meiner stadt = Dream

Antwort #4, 16. August 2011 um 22:33 von Dultus

@dultus wieso muss es neblig sein? die käfer kommen jeden tag im sommer xP

Antwort #5, 17. August 2011 um 12:04 von gelöschter User

das is so bei dem einem käfer steht das sie bei waschküche rauskommen und auserdem gibt es nur 1nen perfekten tag und da war es nebelig

Antwort #6, 17. August 2011 um 14:50 von Dultus

verkaufe sachen oder fische fange jeden jeden fisch und verkaufe sie des brint schnell geld und so bist du reich mein konto is sogar voll chon so oft habe ich des gemacht

Antwort #7, 18. August 2011 um 17:23 von Elektrofrosch

verkaufe sachen oder fische fange jeden jeden fisch und verkaufe sie des brint schnell geld und so bist du reich mein konto is sogar voll chon so oft habe ich des gemacht

Antwort #8, 18. August 2011 um 17:23 von Elektrofrosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)