Hei Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen (Black Ops)

Unzwahr geht es darum das bei meiner USK Version kommt kein Blut bei mir egal ob Zombie oder mp oder singleplayer bitte hilft mir in der Mission presidendten Erlass verbrennen auch die Leute nich wo ich die Rakete abfeuer bitte hilft mir wie ich wieder das Blut bekomme

Frage gestellt am 16. August 2011 um 21:53 von killa66

7 Antworten

Also wenn du Blut haben willst und nen Ungeschnittenen Zombie-mode dann kauf dir die UK(United Kingdoom) Version.

Antwort #1, 16. August 2011 um 23:16 von x_loader

hmm hört sich stark nach nem bug an... aber helfen kann ich dir nicht sry.
aber wenn du es auf der festplatte installiert hast kannst du es ja vllt deinstallieren und dann nochmal neu installieren. vllt hilft das

Antwort #2, 16. August 2011 um 23:18 von xbox360freaky

Oh dann hab ich die Frage falsch verstanden, tut mir leid ^^

Antwort #3, 16. August 2011 um 23:25 von x_loader

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
dann hast du die deutsche virsion vileich...

Antwort #4, 16. August 2011 um 23:28 von eduardKP

Vielleicht meint er ja die UK Version und hat sich verschrieben. Hab auch die UK Version und hatte das mal, dass kein Blut kommt. Also ich hab da eigentlich nichts gemacht... habe ungefähr eine Woche später nochmal gespielt und dann war das Blut auch wieder da.

Antwort #5, 17. August 2011 um 06:02 von GhostMW2

an alle die die uk version haben:
in der usk ist auch viel blut und man sieht schusswunden. nur es fliegen halt keine körperteile rum. das ist der einzige unterschied

Antwort #6, 17. August 2011 um 10:55 von xbox360freaky

bei der Pegi ist der einzige Unterschied zur UK version das man in Kino der Toten keine Symbole an den Roten Tüchern sieht (PS ich weiß wie sie heißen will es aber jetzt nicht sagen) sonst ist da kein Unterschied
Weil ich mit nen Freund gespielt habe, der die UK-version hat

Antwort #7, 18. August 2011 um 10:41 von Ridgekiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)