Komm nicht mehr weiter?!? (Two Worlds 2)

Ich bin gerade fertig geworden die Wasserquelle für Altan zu finden und dann sagte er ich muss zum Leuchtturm gehen.
Als ich dan beim leuchtturm angekommen bin habe ich Selen getötet (In dem Kampf wen man nicht mit Ihr arbeiten will). Jetzt komm ich aber nicht mehr weiter den ich kriege keinen Passierschein.
Hätte ich mit ihr arbeiten müssen oder komm ich so auch irgendwie weiter?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 21:54 von Oeeli

3 Antworten

ob man so weiter kommt weiss ich nicht, aber entweder du schaust in den quests nach oder duh ladest einfach nochmal und arbeitest mit ihr zusammen (so wie ich es gemacht habe^^)

Antwort #1, 17. August 2011 um 21:36 von yankue

geh bayan (teleporter hinter dir) rechts raus und dann nach links dort müsste ein friedhof sein (wenn nicht, andere seite bayan verlassen) sprich dort mit dem typ, nimm seine quest an...

Antwort #2, 18. August 2011 um 09:50 von Pokefreak19

ob man ihr hilft oder nicht hat nichts mit dem Passierschein zu tun.
Du brauchst auch nicht unbedingt einen Passierschein, es gibt auch einen alten Schmugglerpfad. Hierzu der Bettlerin ein Stück Fleisch geben oder so'm Typen am Ausgang, wo auch der Friedhof ist Geld.

Antwort #3, 18. August 2011 um 14:25 von Daniel307

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)