funktioniert nicht (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe das spiel jetzt mal bei win7 installiert und es kommt beim starten immer die meldung: falsche CD/DVD im Laufwerk. Bitte legen sie die orginal Star wars battlefront 2 CD/DVD ein.

ich benutze aber schon eine deutsche oginal dvd.

kompatibilität ändern bringt auch nichts.
brauch ich einen patch für windows 7 ultimate 64 bit?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 22:11 von Formalhaut

5 Antworten

ist es als du 1.1 patch installiert hast?

so eine frage kam öfters
du hast warscheinlich nicht den richtigen 1.1 patch(der patch ist vieleicht für ein anderes land also andere sprache deswegen andere cd und deswegen nutzt es dir nix wenn du deine cd reingibst) downloade einfach den richtigen 1.1 patch dann wird der falsche überschrieben und du kannst wieder spielen

falls du es noch nicht weißt wenn du 1.1 patch downloadest dann werden die mods überschrieben und deswegen musst du die mods nochmal installieren

hier ist das richtige 1.1 patch: http://go-df.de.tl/25189052.htm##

Antwort #1, 17. August 2011 um 01:01 von Mr_Wars

ok, ich hab jetzt den richtigen patch installiert, jetzt startet das spiel, aber sobald ich ein spiel starte, lande ich wieder auf dem desktop, was ist denn da wieder los?

Antwort #2, 17. August 2011 um 11:29 von Formalhaut

ich meine battlefront startet, aber beim starten einer schlacht oder raumschlacht stürzt battlefront ab

Antwort #3, 17. August 2011 um 11:32 von Formalhaut

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hat sich erledigt

Antwort #4, 17. August 2011 um 12:41 von Formalhaut

Zur Aussage:

>> wenn du 1.1 patch downloadest dann werden die mods überschrieben

Eigentlich nicht. Es werden einige Funktionalitäten des 1.3 Patches, falls installiert, überschrieben, welche nötig sind damit die meisten der ganz großen Mods funktionieren (Conversion Pack, Dark Times, Battlefront Extreme usw.).
Daher muss man wenn schon lediglich den 1.3 Patch erneut installieren.

Jedoch: Der Setupassistenten des 1.1 Patches in obigem Download ist von mir und bei dem habe ich vor kurzem eine Funktionalität hinzugefügt, dass er die Dateien des 1.3 Patches nicht überschreibt, wenn erkannt wird, dass dieser installiert ist. Von daher sollte das keine Probleme mehr machen.

Antwort #5, 17. August 2011 um 22:39 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)