kann man sich irgendwann sniper chetaen? (RDR)

Bevor ihr böse antwortet: Ich habe zwei Spielstände, einen ohne Hilfe von Cheats und einen mit Hilfe von Cheats.
Da wollt ich wissen ob man sich irgendwann sniper, Schrotflinte
und/oder Dynamit cheaten kann.
Danke im Vorraus für alle Antworten.

Frage gestellt am 16. August 2011 um 22:43 von Blaster-007

8 Antworten

ja das geht guck bei Tipps und Cheats

Antwort #1, 16. August 2011 um 22:50 von nfszocker03

nein das weiß ich auch. was ich meine ist . kann man sich waffen, die man erst später in der story kaufen kann, ab diesem zeitpunkt cheaten?
( mit dem cheat ,,alle waffen,, aber eben mit den gerade neu kaufbaren waffen)

Antwort #2, 16. August 2011 um 23:20 von Blaster-007

Es gibt 3 Waffen cheats
Set 1 mit den nich so guten
set 2 mit den mittleren
set 3 mit den guten.
und bei set 2 und 3 sind sniper dabei!

Antwort #3, 17. August 2011 um 11:32 von nfszocker03

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
wie ist der cheat für 2 und 3. danke übrigens für deine hilfe
@nfszocker03

Antwort #4, 17. August 2011 um 16:43 von Blaster-007

Das steht bei Tipps und Cheats! zum dritten mal

Antwort #5, 17. August 2011 um 17:45 von nfszocker03

nee da gibt es waffen set 2 = ein paar waffen und alle waffen = "lüge" denn es sind nicht alle waffen.
es sind nur zwei und nicht mal alle.
P.S: @nfszocker03, es ist sehr nett dass du versuchst mir zu helfen aber das muss nicht sein wenn ich dir auf die nerven gehe
^^
ich hab jetzt sowieso eine lösung: Ich cheate mir unheimlich viel geld und kaufe alle waffen die man nicht cheaten kann und dann aktiviere ich den cheat unendlich muni. und schon haben wir alle waffen.

Antwort #6, 17. August 2011 um 22:08 von Blaster-007

Im Red Dead Wiki stehen aber alle Cheats

Antwort #7, 18. August 2011 um 14:42 von nfszocker03

ach so danke vielmals für deine hilfe.
das hier ist also beantwortet.

Antwort #8, 18. August 2011 um 17:00 von Blaster-007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)