schwarze seelesteine (Oblivion)

ich hab da ein problem mit der herrstellung von den schwarzen seelensteinen irgend wie klappt das nicht mher ich weis das ich diese dumme licht und ein seelenfallenzauber brauch und ein seelenstein aber irgend wie haut das nicht mher hin mit der herrstellung ich hab alle arten von seelensteinen benutzt die ich gefunden hab und ich will doch nur die deadraquest wo ich diesen stab oder schädel der korruption bekomme damit ich waffen wie goldbrand verdoppeln kann den wurm stab hab ich ja oder stab der würmer und die magiergilde hab ich auch schon durch ich habs schon bei 2 verschiedenen altären versucht aber es bleibt immer ein kleiner seelenstein oder einer mit ner höheren suffe
thx im vorraus

Frage gestellt am 16. August 2011 um 22:45 von game_freak3000

2 Antworten

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid...
guck dir die vorletzte antwort an die so anfaengt: "Da ja das Thema..."
der hat das ziemlich gut beschrieben ... BEACHTE UNBEDINGT DAS ES NACHT SEIN MUSS UND BEACHTE WELCHEN TAG DU WO HABEN MUSST ;)

PS: bei mir ging es i-wie nict mit jedem grossen seelenstein deswegen musste ich mir einen grossen seelenstein in der magiergilde kaufen hat mich ca. 300 GS gekostet ;) wenn es nicht klappt kauf dir ein seelenstein in der magiergolde und versuch nochmal .

PPS: man kann nur grosse seelensteine in schwarze seelensteine verwandeln ;)

Antwort #1, 16. August 2011 um 23:25 von godofwar0000

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also das licht kommt an einem bestimmten tag und bleibt 24 h (egal obs tag oder nacht ist) also:großer LEERER seelenstein in altar rein, seelenfalle drauf, reinschauen. ist er nicht schwarz, 24h warten, nochmal seelenfalle drauf, reinschauen usw.
ich machs immer am altar am dunklen spalt...

Antwort #2, 17. August 2011 um 16:17 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)