Ruckler bei Anomalien etc. (Stalker - Call of Pripyat)

Hallo Freunde, Ich habe ein großes Problem: Immer wenn Ich auf Anomalien blicke oder in Effekte (z.B. wenn ein Artefakt auftaucht oder beim Schraubenwerfen etwas elektrisches *explodiert*), dann fängt das Spiel stark an zu ruckeln.

Mein PC:
Intel Core Duo 2.66

NVidia GeForce GT 220

4GB DDR2 Ram

Einstellungen des Spiels: 1280 x 720 Auflösung
Maximale Einstellungen

UND Ich kann nicht höher als "Statische Beleuchtung", da es sonst zu einer Fehlermeldung kommt und Ich das Spiel neu Installieren muss (Bis jetzt waren es gefühlte 10 mal).

Ich währe froh über eine schnelle und hilfreiche Antwort.

MFG DarkMark

Frage gestellt am 16. August 2011 um 22:49 von DarkMark

4 Antworten

Auch das Update 1.6.02 für das Spiel drauf? Oder auf deinem PC die neusten Treiber?

Antwort #1, 17. August 2011 um 09:53 von Madmax1976

Ich habe die 1.6.02 Version, Grafiktreiber auch den neusten.

Antwort #2, 17. August 2011 um 14:16 von DarkMark

Wann wurde denn die Festplatte das letzte mal defragmentiert oder wieviel Speicherplatz ist noch frei? Ansonsten die Einstellen mal langsam runterfahren bis das Spiel stabil läuft.

Antwort #3, 19. August 2011 um 23:11 von Madmax1976

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
Platz ist da noch 40 GB von 350GB, Defragmentierung läuft grade xD. Auf den Hohen Einstellungen (also 1 Stufe unter Maximal) läufts eigentlich gut, obs jetzt nicht abstürzt wenn Ich Dynamische Schatten mach muss Ich noch ausprobieren.

Antwort #4, 20. August 2011 um 14:36 von DarkMark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)