Arktos oder Regice? (Pokémon Blattgrün)

Hey wollt mal wissen was besser ist Arktos oder Regice

Frage gestellt am 16. August 2011 um 22:52 von berkan__

5 Antworten

tja das is ziemlich schwer (für mich). arktos hat eissturm, eisstrahl und kann fliegen. regice kann kraftkoloss und auch ne eisattacke (eisstrahl glaub ich auch) und hat glaub ich mehr kp-punkte...oder du kannst auch beide trainieren, mit ep-teiler oder so...

Antwort #1, 17. August 2011 um 08:13 von mkatona

Das ist echt schwer weil Arktos erlern Eiseskälte und mit Willensseher, Eisstrahl und Fliegen ist es fast unschlagbar und Regiice hab ich noch nie wirklich trainiert deswegen würde ich dir Arktos empfhelen

Antwort #2, 17. August 2011 um 10:53 von Wolfdrachen

Okei also bei mir ist so:

Regice
lv67
(Eisstrahl, Donnerblitz, Toxin, Durchbruch)

Arktos
lv83
(Fliegen, Blizzard, Eisstrahl, Stahlflügel)

Ich kann mich deswegen nicht entscheiden weil ich finde das Arktos nur effektiv gegen Drachen ist und Regice kann man ja mehr unterschiedliche Attacken beibringen deswegen ist es gegen mehrere Typen effektiv...

Wär gut wenn ihr mir sagt ob ich Regice trainieren soll oder bei Arktos weiter machen soll

Antwort #3, 17. August 2011 um 21:04 von berkan__

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
also ich würd an deiner stelle zuerst arktos auf level 100 trainieren, also noch 17 levels und dann kannst mit regice beginnen...ich glaub ich hab bei meinem spiel 10 pokemons auf 100...

Antwort #4, 18. August 2011 um 07:52 von mkatona

Arktos, Eis-Typ-Pokemons sind stark und Arktos hat gute Attacken.
Aber geh doch mal auf diese Webseite hier:
http://www.bisafans.de/
Da hast du alle Pokedexs, kannst dir die Basis-/Min.-/Max.-Skills(Also Angriff, Verteidigung,Initiative,Spz.Angriff usw.) anschauen und alle zu erlernenden Attacken sehen und noch vieles mehr.
Ach ja der Pokedex von Pokemon Schwarze Edition und von Pokemon Weiße Edition ist von den Bildern her noch nicht ganz komplette.

<(^_^)> Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #5, 01. September 2011 um 23:59 von Shadow13Wodahs31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)