MP5K Nahkampfmonster? (Black Ops)

Hi nachdem ich diese waffe mit Schnellfeuer, magazienerweiterung und Rotpunkt getestet hab bin ich zu dem entschluss gekommen das die Mp5k NUR im Nahkampf gut ist.

Sämtliche Zielerweiterung (rotpunkt usw.) finde ich sinnlos

Kann amn auf der Distanz eig Mithalten? ich finde sie verzieht sehr.

Gibt es einige Tricks wie man diese Waffe effektiv spielt?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 23:18 von MasterFarCry2

3 Antworten

Also erstmal finde ich das du sehr richtig liegst auf Distanz sinnlos/ja da wie es schon im namen steht mp<---kurze bis mittlere Reichweite bedeutet bei etwas längere Reichweite verzieht die Waffe sehr da kleiner lauf mit kleinem bolzen in der Waffe sitzen. Sodass die Kugel schon nach mittlerer Distanz kraft und Genauigkeit verliert.




Eine perfekte Optimierung gibt es erstmal nicht da es für jede Spielart verschiedene gibt.


Empfehlen kann ich dir aber das du die Waffe mit unendlich laufen,länger laufen einsetzt und als runner durchs spiel flitzt (habe ich auch eine zeit lang gemacht) für mich war Schnellfeuer, Magazienerweiterung wie du selber schon sagst am besten (in Zusammenhang mit runner-eigenschaften).

mfg:tecco93. wenn weitere fragen oder Verbesserung offen sind bitte anschreiben. :)

Antwort #1, 17. August 2011 um 03:56 von gelöschter User

Okay dachte ich mir in etwa
Gibt es besondere Tipps für das Commando?
Dieses STuirmgewehr ist ja eig. auf jeder Distanz ganz gut.

Antwort #2, 17. August 2011 um 10:15 von MasterFarCry2

Die Commando ist auf jeden Fall für mittlere bis erhöhte Diztanz sinnvoll und auch sehr gut doch würdest du sie für kurze Distanz nehmen wäre es in Hardcore wohl nicht so gut
beispiel: Commando und runner Fähigkeiten bis die Waffe angesetzt und gefeuert hat ist man mit der mp5K schon längst am Magazin ende.
also nehm die lieber bei mittlerer bis erhöter Distanz.bei erhöter würde ich sagen nicht immer einestzbar es kommt auf die upgreats an und daruaf wie schnell/gut du bist. da sie bei erhöter Distanz auch schon an Genauigkeit/Stärke verliert. sicher es ist ja auch ein Sturmgewehr nicht wie oben genannt eine mp und im durchschnitt sind alle Sturmgewehre für mittlere bis erhöter Reichweiten ausgelegt.

und noch durch Upgreads beeinflussbar und auf mittlere oder erhöter oder sogar für kurze auslegbar.

Ich Empfehle: Finde selber heraus wie gut du mit den unterschiedlichen Upgreads zu recht kommst.
ich habe sie nachdem ich sie erhalten habe keine andere mehr benutz, mir sie mit den passenden Upgreads,Fähigkeiten für mittlere reichweite zusammengebastelt und es war dann für mich die beste waffe im spiel. oder besser mit der ich am besten zurecht kam.


mfg:tecco93. wenn weitere fragen oder Verbesserung offen sind bitte anschreiben. :)

Antwort #3, 18. August 2011 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)