Ermittlungen in Choroll (Oblivion)

Um ein Haus in Choroll zu bekommen muss ich ja die Quest erfüllen wo ich das gemälde des Grafen blabal suchen muss.
Nun , wen kann ich beschuldigen oder muss ich beschuldigen und wo bekomme ich die beweise? Ich bin schon eine Stunde lang durch das Schloss gelaufen ,hab mit allen Leuten geredet, aber ich versteh es einfach nicht.

Frage gestellt am 16. August 2011 um 23:45 von Zocker5009

3 Antworten

speißesaal, tropfen auf dem boden, westturm eine geheime falltür übermaltes gemälde, chanels zimmer an dem gekippten stuhl das pult öffnen

Antwort #1, 17. August 2011 um 16:25 von Pokefreak19

geh in das zimmer von chanel und guck in alle schubladen von der in einer sind pinzel und dieses komische farbtablett wo man so die farben drauf tut. nimm diese objekte mit. ( weis nicht ob man sie mitnehmen muss ivh hab siei mitgenommen) jez geh in die grosse halle und dann ist da ne tuer unten zu speisesaal geh da rein und da findest du farbflecken auf dem boden.
nach dem du das getan hast kannst du sie beschuldigen sie wird geshtehen ... und du kannst dich enstcheiden ob d es dieser grafin sagen willst oder ob du es ihr nicht sagen willst. wenn du es sagst bekommst du 700 goldstuecke und i welce edelstein. wenn du es ihr nicht sagst geh noch mal zu chanel und die sagt die das du in 3 wochen noch mal vorbeikommen sollst und das sie dir bis dahin ein bild malen wird...

PS: ich hab die ganze zeit gewartet bis jemand auf deine frage antworte weil ich war gerade eben auch bei der quest ... ich habs gerade selbst geschafft :)

Antwort #2, 17. August 2011 um 16:44 von godofwar0000

@ godofwar0000
LOL ^^

Antwort #3, 18. August 2011 um 10:04 von Pokefreak19

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)