Sion Tipps (LoL)

Hi

könntet ihr mir bitte n paar tipps über sion geben?

und wie kann man sich so richtig gut ep verdienen lassen...

(keine Runen!)

Frage gestellt am 17. August 2011 um 00:38 von JannikXD

8 Antworten

1.-ulti nur auf lvl 6,17,18 skillen
-zorn immer anllassen

Antwort #1, 17. August 2011 um 09:41 von yoshi999

yoshi999 muss ich leider im Punkt 1 korrigieren...

Sions Ulti ist seine einzige Chance Leben zu regenerieren und ein Haufen DPS zu bekommen, daher ist es nur logisch diese auf Level 6,11 und 16 zu skillen

Desweiteren lässt man Zorn nur an, wenn man nicht gerade Lowlife ist ^^

Tipps:
-Sion kann man als DPSer oder als AP-Champ spielen, ich beforzuge das Erstere...
-NIEMALS mit der Absicht in einen gegnerischen Champ reinzurennen um den Schild explodieren zu lassen rumlaufen! (der Schild sollte als Schild benutzt werden...) (man bekommt selbst mehr Schaden als der Gegner)
-den Schild nur explodieren lassen, wenn:
- der Schild nur noch einen Autoatack aushält etc und Opfer dafür da sind (nicht in den Gegner rennen!)
- ein Gegner gestunt ALLEIN rumsteht

-den Stun als Oppenerskill benutzen und den gegnerischen Carry außer Gefecht setzen

-mit Zorn Lasthitten und diesen als DPS-Sion als erstes hochskillen

-ich spiele keine AP-Sion, also kann ich dabei nicht helfen...

EP lässt sich am Besten verdienen indem man gewinnt ^_^
..oder sich mit RP einen Boost kauft

Antwort #2, 17. August 2011 um 17:09 von Sleight

@Sleight kannibalismus skill meine schwester( pro)immer alz leztes an. sie skill das erst im lvl 16,17,18. ich finde das dumm aber meine schwester hat sion, ist gut so und ich mache dann immer 6,17,18
und man spielt ihn ap

Antwort #3, 17. August 2011 um 18:54 von yoshi999

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Sion auf AP ist nicht wirklich gut.
Ein DPS Sion haut wirklich das gesamte gegnerische Team mit seiner Ulty und hohem Attack-Speed einfach nur weg. Mit AP Sion hat man keine Chance wenn man Cooldowns hat.

Antwort #4, 17. August 2011 um 19:04 von Prince_the_Ripper

sion auf AP mach haufen dmg. du musst nur schild und stun machen und der gegner verliert über 1000 hp oder mehr( bei mir mal 1800 dmg)

Antwort #5, 17. August 2011 um 20:02 von Dark626

yeah, endlich mal ein erfahrener.
ad ist der fail des jahres(ich hab schon manchen schrott gehoert, aber sion ad,tf as,teemo tank bringt das fass zu ueberlaufen. nichts fuer ungut.)

Antwort #6, 17. August 2011 um 20:11 von yoshi999

Sry,aber du hast 0 Ahnung.Teemo Tank: Probier es doch aus.Tank Teemo ist zu 99% win,weil Du immer gefocused wird.Wirklich immer. Damit haben die Gegner schon oft in 30 min aufgegeben.Es gibt viele Vorteile.Sion auf AP ist bescheuert.Da kommt einer mitn bisschen MR und du kannst einknicken.Von den Cooldowns zu scheigen.AD ist noch schlimmer.Auf Hybrid lohnt es sich viel mehr Sion zu Spielen.

Antwort #7, 18. August 2011 um 01:26 von cokes

@cokes wer hat null ahnung?teemo tank ist wie vayne ap.wer ist schon so bescheuert ein tank zu focusen?
ap ist tausend mal besser als irgendwas, sofort(obwohl ich noch nicht sehr lange ranked spiele)habe ich gewonnen, als sion ap.sion ist so ein champ, den man ap aufbaut, da er drittel ad, drittel ap und drittel tank ist.bei sion muss man auf alles sich anpassen und man rechnet nicht mit den anderen.

Antwort #8, 18. August 2011 um 09:17 von yoshi999

80

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr